Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Equalizer 3

The Equalizer 3

The Equalizer 3 Trailer deutsch
© Sony Pictures
Anzeige

The Equalizer 3: Finaler Teil der Action-Trilogie mit Denzel Washington als Ex-Regierungsagent Robert McCall, der im Süden Italiens mit der Mafia abrechnet.

Handlung und Hintergrund

Der Gleichgerechtigkeitssinn von Robert McCall (Denzel Washington) hat ihn schon ein ums andere Mal in lebensbedrohliche Situationen gebracht. Früher arbeitete er im Dienst der Defense Intelligence Agency (DIA) für die US-Behörde und war eine menschliche Killermaschine. Für seine Frau ließ er dieses Leben hinter sich, sah sich jedoch dazu auserkoren, im Angesicht von großer Ungerechtigkeit zur Tat zu schreiten.

Inzwischen hat er eine neue Heimat im Süden Italiens gefunden, führt ein ruhiges Leben am Mittelmeer und erfreut sich an der Kultur und den Menschen. Als eine befreundete Familie um ihr Leben bangen muss, da sie es sich mit der Mafia verscherzt hat, muss McCall erneut zur Tat schreiten. Er nimmt es im Alleingang mit der Mafia auf. Um seine Freund*innen zu beschützen, muss er sich erneut auf seine Instinkte verlassen.

Der Trailer zeigt Denzel Washington in Italien:

The Equalizer 3 Trailer deutsch

„The Equalizer 3“ – Hintergründe, Besetzung, Kinostart

Basierend auf der 1980er-Jahre-Serie „Der Equalizer“ und den beiden Vorgängerfilmen „The Equalizer“ und „The Equalizer 2“ mit Denzel Washington in der Hauptrolle, erwartet uns mit „The Equalizer 3“ der fulminante Abschluss der Actionreihe. Ein drittes Mal nimmt Antoine Fuqua auf dem Regiestuhl Platz, Richard Wenk steuert das Drehbuch bei.

Anzeige

Die Dreharbeiten führten das Team dieses Mal nach Italien, speziell an die Amalfiküste am Golf von Salerno, 40 Kilometer südlich von Neapel. Fuqua gab vorab bereits bekannt, dass sich das Publikum darauf freuen darf, mehr über Denzel Washingtons Charakter erfahren zu dürfen.

An seiner Seite sind außerdem Dakota Fanning („The Equalizer“), Gaia Scodellaro („You, Me and the Apocalypse“), Remo Girone („LeMans 66“), David Denman („BrightBurn“), Sonia Ammar („Scream“), Eugenio Mastrandrea („ACAB“) und Andrea Scarduzio („The Devil Conspiracy“).

Am 31. August 2023 startet „The Equalizer 3“ in den hiesigen Kinos.

Anzeige

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Antoine Fuqua
Darsteller
  • Denzel Washington,
  • Dakota Fanning

Kritiken und Bewertungen

2,4
638 Bewertungen
5Sterne
 
(163)
4Sterne
 
(37)
3Sterne
 
(32)
2Sterne
 
(37)
1Stern
 
(369)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige