Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mission: Impossible - Fallout
  4. News
  5. „Mission: Impossible 7“: Gleich vier Stars kehren zur Reihe mit Tom Cruise zurück

„Mission: Impossible 7“: Gleich vier Stars kehren zur Reihe mit Tom Cruise zurück

„Mission: Impossible 7“: Gleich vier Stars kehren zur Reihe mit Tom Cruise zurück
© Paramount

Für die „Mission: Impossible“-Reihe wurden weitere Fortsetzungen angekündigt. Neben Tom Cruise wird auch Vanessa Kirby wieder mitspielen.

Vanessa Kirby hat in den letzten Jahren die verschiedensten Rollen angenommen. In der beliebten Netflix-Serie „The Crown“ spielte sie Prinzessin Margaret und in „Fast and Furious: Hobbs & Shaw“ war sie als Deckards Schwester Hattie zu sehen. Große Bekanntheit erlangte sie vor allem durch ihre Rolle in „Mission: Impossible 6 – Fallout“. Als Alanna Mitsopolis, oder auch White Widow genannt, kann sie ihre Finger zwar nicht von illegalen Machenschaften, wie Waffenhandel und Geldwäscherei, lassen, jedoch ist sie eine wertvolle Hilfe für das CIA und Ethan Hunt (Tom Cruise). Und anscheinend ist ihre Unterstützung auch in den schon angekündigten beiden Fortsetzungen abermals gefragt.

In einem Interview mit Glamour Magazine UK verkündete die Schauspielerin ganz nebenbei, dass sie sich nach den anstrengenden Dreharbeiten für „Pieces of a Woman“, in dem sie eine schwangere Frau spielt, deren Hausgeburt tragisch endet, schon auf die Arbeit am siebten und achten Teil der „Mission: Impossible“-Reihe freut:

„Nach den Dreharbeiten für [‚Pieces of a Woman‘] fühlte ich mich unfassbar schlecht, weil ich zehn Stunden am Tag nur an dunklen Orten verbracht habe. Aber auf die Dreharbeiten für die ‚Mission‘-Fortsetzung freue ich mich, weil es bedeutet, dass man wieder ordentlich isst und trainiert, was ich für das derzeitige Projekt nicht getan habe.“

Ihr bekommt nicht genug von dem Action-Genre? Dann haben wir hier das perfekte Video für euch:

Neben Tom Cruise kehren weitere bekannte Gesichter zurück

Es ist doch schön zu lesen, wie motiviert Vanessa Kirby hinsichtlich der Arbeit an dem baldigen Zweiteiler ist. Doch sie ist nicht die einzige Rückkehrerin in das Franchise. Der Star der Reihe ist und bleibt natürlich Tom Cruise in seiner Rolle des Ethan Hunt. Auch Rebecca Ferguson dürfen wir als Ilsa Faust und Simon Pegg als Benji Dunn wiedersehen. Laut der Website /Film können wir uns sogar auf die Rückkehr von Henry Czerny in seiner Rolle des Vorsitzenden der Impossible Missions Force (IMF) Eugene Kittridge freuen, die er lediglich im ersten Teil verkörperte. Auch Christopher McQuarrie wird in den beiden Fortsetzungen Regie führen, wie schon für „Rogue Nation“ und „Fallout“.

Zusätzlich zu den schon bekannten Stars werden auch Hayley Atwell („Captain America“), Pom Klementieff („Guardians of the Galaxy 2“) und Nicholas Hoult („X-Men: Dark Phoenix“) zum Cast dazustoßen. Für den kommenden Zweiteiler haben wir also schon mal eine gute Mischung von alten und neuen Schauspieler*innen. Wie das Zusammenspiel dann am Ende aussieht, werden wir erst im nächsten Jahr sehen. „Mission: Impossible 7“ soll am 23. Juli 2021 in die deutschen Kinos kommen und der Nachfolger dann im August 2022.

Ihr seid Fans der „Mission: Impossible“-Reihe? Dann testet euer Wissen mit diesem Quiz:

„Mission: Impossible“-Quiz: Wie gut kennt ihr die Action-Reihe?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.