Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mission: Impossible - Fallout
  4. News
  5. Nach Todes-Schuss am Set: So geht es jetzt weiter mit Alec Baldwins Western „Rust“

Nach Todes-Schuss am Set: So geht es jetzt weiter mit Alec Baldwins Western „Rust“

Nach Todes-Schuss am Set: So geht es jetzt weiter mit Alec Baldwins Western „Rust“
© IMAGO / ZUMA Wire

2021 erschoss Alec Baldwin versehentlich seine Kamerafrau Halyna Hutchins. Ein Jahr später nun bekommt der Fall eine überraschende Wende.

Knapp ein Jahr ist es her, dass Kamerafrau Halyna Hutchins am Set des Westernfilms „Rust“ tödlich getroffen wurde – von Alec Baldwin („Mission: Impossible - Fallout“). Dieser Tragödie hätte ein jahrelanger Rechtsstreit zwischen Baldwin und Hutchins Familie folgen können. Stattdessen haben beide Parteien eine Einigung erzielt, die mehr als versöhnlich erscheint. Und damit ist auch klar, was diese für die Fortführung des Films bedeutet:

Hat dir "Nach Todes-Schuss am Set: So geht es jetzt weiter mit Alec Baldwins Western „Rust“" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige