Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jurassic World 3: Dominion
  4. News
  5. Erster „Jurassic World 3“-Teaser-Trailer: Diese epische Dino-Action gab es in der Reihe noch nie

Erster „Jurassic World 3“-Teaser-Trailer: Diese epische Dino-Action gab es in der Reihe noch nie

Erster „Jurassic World 3“-Teaser-Trailer: Diese epische Dino-Action gab es in der Reihe noch nie
© Universal

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Bis „Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter“ in die Kinos kommt, müssen wir uns in Geduld üben, doch nun ist ein Teaser-Trailer erschienen, der uns endlich einige Dinos zeigt.

Poster

Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter“ befand sich lange in der Produktion. Aufgrund des Coronavirus kam es zu Verzögerungen bei den Dreharbeiten, doch seit geraumer Zeit ist der Dino-Film im Kasten. Der dritte Teil soll am 9. Juni 2022 in den Kinos starten. Zwar müssen sich Fans noch bis dahin gedulden, aber immerhin hat der „Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter“-Regisseur Colin Trevorrow nun einen kleinen Teaser-Trailer veröffentlicht, der uns mit ersten Aufnahmen aus dem Film versorgt. Und die bringen uns erstmals in der Reihe in die echte Dino-Ära, 65 Millionen Jahre vor unserer Zeit:

Trevorrow kündigte kürzlich an, dass in den IMAX-Kinos, die „Fast & Furious 9“ ausstrahlen, eine Vorschau zu „Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter“ veröffentlicht wird. Zwar wird das exklusive Material leider nicht im Internet erscheinen, doch zumindest handelt es sich bei dem kurzen Clip um einen kleinen Ausschnitt aus der Vorschau, der uns endlich einige Dinos zeigt, noch dazu in einer Art und Weise, wie wir es nie zuvor gesehen haben.

Am Ende geraten sogar zwei größere Reptilien aneinander und auch wenn es sich hierbei nur um einige Sekunden handelt, wächst die Vorfreude auf den Film. Ob die exklusive Vorschau auch hier in Deutschland in den Kinos zu sehen sein wird, ist aktuell nicht bekannt.

Weitere Infos zu „Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter“, könnt ihr in diesem Video sehen:

„Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter“: Was erwartet uns?

Der frische Teaser-Trailer liefert uns zwar keine direkten Hinweise auf die Handlung, zumal es ja offensichtlich ein Rückblick ist. Doch wir wissen, das im dritten Teil auch die Dinos im Mittelpunkt stehen werden, die nach „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ komplett verstreut auf der Welt unterwegs sind. Der obige Clip zeigte außerdem einige Dinos, die erstmals in „Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter“ auftauchen werden und zuvor in keinem der Dino-Filmen zu sehen waren. Zudem erwarten uns keine Hybrid-Urzeitwesen mehr, sondern nur noch waschechte Dinos, die wirklich existierten.

„Jurassic World: Das gefallene Königreich“ könnt ihr auf Amazon Prime Video streamen

Anscheinend besinnt sich der finale Teil der „Jurassic World“-Reihe auf seine alten Wurzeln, die in „Jurassic Park“ liegen und auch was die Besetzung angeht, wird es nostalgischer, denn Laura Dern, Sam Neill, and Jeff Goldblum schlüpfen in ihre alten Rollen für „Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter“. Neben den „Jurassic Park“-Urgesteinen werden natürlich Chris Pratt als Owen Grady und Bryce Dallas Howard als Claire Dearing wieder mit an Bord sein.

„Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter“ wird das gesamte Jurassic-Universum abschließen und hoffentlich kommt es zu einem spektakulären Finale.

Wie gut ihr euch mit den Film-Dinos auskennt, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.