Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jungle Cruise
  4. News
  5. Wie „Mr. & Mrs. Smith“: Dwayne Johnson und Emily Blunt als Superhelden-Paar

Wie „Mr. & Mrs. Smith“: Dwayne Johnson und Emily Blunt als Superhelden-Paar

Wie „Mr. & Mrs. Smith“: Dwayne Johnson und Emily Blunt als Superhelden-Paar
© Disney

Noch bevor sie gemeinsam in Disneys „Jungle Cruise“ auf Abenteuerfahrt gehen, steht fest, dass Dwayne Johnson und Emily Blunt erneut gemeinsam vor der Kamera stehen werden: in „Ball and Chain“.

Die Story klingt ein wenig nach „Mr. & Mrs. Smith“ trifft auf Pixars „Die Unglaublichen“: Das Ehepaar Edgar und Mallory Bulson, das sich eigentlich trennen will, wird Zeuge eines Meteoriteneinschlags. Dabei werden sie von außerirdischen Energien umhüllt, die ihnen übermenschliche Kräfte verleihen – aber nur, wenn sie gemeinsam agieren. Auf einen Schlag ist nichts mehr, wie es mal war. Denn nun geht es nicht mehr länger nur darum, ihre Ehe zu retten, sondern auch die gesamte Welt.

Klingt nach einer Menge Situationskomik und Platz für atemberaubende Action? Das denken sich wohl auch die Verantwortlichen rund um die Adaption des 1999 erschienenen vierteiligen Comics „Ball and Chain“ von Scott Lobdell und Alé Garza. Die Studios überbieten sich laut Deadline aktuell in einem Wettstreit um die Rechte, denn das Bulson-Ehepaar soll von Dwayne Johnson und Emily Blunt gespielt werden.

Anzeige

Gemeinsam mit Freunden über Netflix Filme schauen, ohne im selben Raum zu sein? So geht es:

NETFLIX PARTY - So könnt ihr mit Freunden streamen

Dwayne Johnson und Emily Blunt sind gemeinsam auch in „Jungle Cruise“ zu sehen

Die beiden Hollywood-Superstars standen gerade erst für die Disney-Produktion „Jungle Cruise“ gemeinsam vor der Kamera. Der Abenteuer-Film hätte bereits im Sommer 2020 in die Kinos kommen sollen, wurde aber aufgrund der aktuellen Corona-Krise auf den 29. Juli 2021 verschoben. Hier geht es zu den weiteren Filmen, die von einer Verschiebung oder einer Zwangspause betroffen sind.

Johnson hat ohnehin ein Faible für Superhelden-Stoffe, wird er doch auch im DC-Film „Black Adam“ den titelgebenden Antihelden mimen. Blunt selbst wäre auch fast eine geworden: im Marvel Cinematic Universe. Sie hätte Natasha Romanoff alias „Black Widow“ spielen sollen. Aufgrund terminlicher Schwierigkeiten musste sie jedoch Abstand nehmen von der Rolle. Diese spielt nun bekanntlich Scarlett Johansson.

Mit den Stars aus den „Fast & Furious“- und „A Quiet Place“-Reihen ist es klar, dass das Interesse der Studios groß ist. Angeblich soll sich der Streamingdienst Netflix aber als Gewinner herauskristallisieren.

Anzeige

Das bekannteste und erfolgreichste Comic-Universum ist das MCU. Als echte Fans dürftet ihr bei diesem Quiz keinerlei Schwierigkeiten haben:

MCU-Filmquiz: 46 Titel, 46 Fragen – Wie gut schneidet ihr ab?

Hat dir "Wie „Mr. & Mrs. Smith“: Dwayne Johnson und Emily Blunt als Superhelden-Paar" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige