Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jungle Cruise
  4. News
  5. „Jungle Cruise“: Zwei neue Trailer mit witzigen Einleitungen von Dwayne Johnson und Emily Blunt

„Jungle Cruise“: Zwei neue Trailer mit witzigen Einleitungen von Dwayne Johnson und Emily Blunt

„Jungle Cruise“: Zwei neue Trailer mit witzigen Einleitungen von Dwayne Johnson und Emily Blunt
© Disney

Disney hat gleich zwei brandneue Trailer zum Event-Film „Jungle Cruise“ veröffentlicht. Und dazu gibt es kurze und lustige Ansprachen der Stars.

Ab dem 1. Juli 2021 dürfen nach langer Zeit deutschlandweit die Kinos wieder öffnen. Kinofans dürfen dann unter Berücksichtigung der Gesundheits- und Hygiene-Richtlinien endlich wieder Filme auf der ganz großen Leinwand genießen – zusammen mit anderen. Zahlreiche Filme, die lange nach hinten verschoben wurden, warten nur darauf, gesehen und gefeiert zu werden. Immerhin gilt es, den Sommerhit Kino wieder aufleben zu lassen.

„Jungle Cruise“ wird parallel zum Kinostart auch über Disney+ kostenpflichtig bereitgestellt: Hier geht es zum Abo.

Anzeige

Ein Film, auf den sich die ganze Familie freuen darf, ist die Themenfahrt-Verfilmung „Jungle Cruise“ von Regisseur Jaume Collet-Serra, die am 29. Juli 2021 in den Kinos und direkt auch über Disney+ per kostenpflichtigem VIP-Zugang starten wird. Zwei Trailer haben die Erwartungshaltung bereits hochgeschraubt und versprechen einen Abenteuerfilm à la „Indiana Jones“ und „Fluch der Karibik“. Nun hat Disney gleich zwei neue Trailer veröffentlicht, die sich einmal auf Dwayne Johnsons Charakter Frank Wolff und einmal auf Emily Blunts Charakter Dr. Lily Houghton konzentrieren. Passend dazu gibt es zwei wirklich lustige und augenzwinkernde Einleitungen von den beiden Stars höchstpersönlich:

Jungle Cruise - Skipper Frank - Trailer 3 Englisch

„Meine Damen und Herren, Jungs und Mädels und Kinder jeden Alters, wir haben nur noch einen Monat bis zum Abenteuer eures Lebens und epischen Sommerkino-Event, auch bekannt als ‚Jungle Cruise‘. Ihr seid aufgeregt, wir sind aufgeregt. Das Timing für die Veröffentlichung dieses Films könnte nicht besser sein, während wir alle versuchen, Corona hinter uns zu lassen und alle zurück in die Kinos strömen. Es ist eine aufregende Zeit. Also, Damen und Herren, ich zeige euch den neuesten und großartigsten Trailer zu ‚Jungle Cruise‘ mit mir und meinem Co-Star… ähm, wie heißt sie noch einmal? Wie heißt sie? Essa, Every… ich weiß, wie sie heißt, das war rhetorisch. Meine Damen und Herren, genießt den ‚Jungle Cruise‘-Trailer mit mir und Ethel Brunt.“

Jungle Cruise - Dr. Lily Houghton - Trailer 3 Englisch

„Hey Leute, oh, ich freue mich so sehr, euch den neuen und wahren Trailer zu unserem außergewöhnlichen Film ‚Disneys Jungle Cruise‘ zu bringen. Es tut mir so leid wegen vorher, da ist etwas sehr Seltsames passiert. Es war wie eine Art fehlerhafter Trailer; ein hoffnungsloser, fehlgeleiteter, trauriger Trailer, der nichts mit dem Film zu tun hat, den wir gedreht haben. Wie soll ich sagen, es war so, als hätte der Trailer die Orientierung verloren. Das werden wir jetzt korrigieren. Die Vögel sind draußen, die Tiere sind da, um diesen Moment zu feiern. Da ist er, der wahre Trailer zu unserem außergewöhnlichen Film, der sich um meinen Charakter, Dr. Lily Houghton, dreht. Sie ist wie Indiana Jones, sie ist mutig und furchtlos, wild und genial und bescheiden; und sie wird es sein, die euch auf dem Amazonas begleitet auf diesem Abenteuer eines Lebens. Oh, und da ist dieser kleine Emporkömmling, er steuert das Boot, wie heißt er noch einmal? Leicht zu übersehen. Dave, Dave Gobson. So heißt er. Ich freue mich darauf, dass ihr den Film seht. Das ist ‚Jungle Cruise‘.“

Und falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet, die beiden haben den jeweiligen Trailer nicht als sie selbst angekündigt, sondern in ihren jeweiligen Rollen als Frank Wolff und Dr. Lily Houghton.

Anzeige

Ihr habt so richtig Lust auf Kino und Disney-Realverfilmungen? Dann zeigen wir euch in diesem Video gleich satte 11 kommende, auf die wir uns freuen:

Disney-Realverfilmungen, auf die wir uns freuen

Darum geht es in „Jungle Cruise“

Emily Blunt begibt sich als unerschrockene, aber zu unbekümmerte Forscherin und Abenteurerin Dr. Lily Houghton in den Amazonas-Regenwald, um einen sagenumwobenen Baum zu finden, dem man Heilkräfte nachsagt. Und da sie ein Boot braucht, heuert sie den abgewrackten Schiffskapitän Frank Wolff (Dwayne Johnson) an, dessen Boot offenbar selbst ein Wunder darstellt, da es noch nicht gesunken ist. Begleitet werden sie zudem von Lily Houghtons Bruder McGregor (Jack Whitehall). Auf ihrer Reise begegnen ihnen nicht nur die Gefahren des Dschungels, sondern auch der ambitionierte Prinz Joachim (Jesse Plemons).

Dieses Disney-Quiz ist ganz besonders schwierig, denn darin müsst ihr die jeweilige Figur nur anhand ihrer Augen erkennen. Schafft ihr das?

Disney-Quiz: Erkennt ihr beliebte Charaktere nur an ihren Augen?

Hat dir "„Jungle Cruise“: Zwei neue Trailer mit witzigen Einleitungen von Dwayne Johnson und Emily Blunt" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige