Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „John Wick 4“: Neue Bilder mit Keanu Reeves zeigen das wohl wichtigste Treffen der Fortsetzung

„John Wick 4“: Neue Bilder mit Keanu Reeves zeigen das wohl wichtigste Treffen der Fortsetzung

„John Wick 4“: Neue Bilder mit Keanu Reeves zeigen das wohl wichtigste Treffen der Fortsetzung
© imago images / Lionsgate / Niko Tavernise / Prod.DB

Neue Bilder zu „John Wick 4“ zeigen, dass wir uns im neusten Ableger der Action-Reihe auf eine besondere Begegnung freuen dürfen.

– Achtung: Es folgen mögliche Spoiler für „John Wick 4“! –

Im November letzten Jahres wurde der Dreh für „John Wick 4“ beendet. Für den vierten Teil bekommt Keanu Reeves Unterstützung von einigen anderen Stars, wie zum Beispiel „Ip Man“-Darsteller Donnie Yen, der als Martial-Arts-Experte perfekt in das „John Wick“-Universum passt. Obwohl der Film eigentlich schon fertig gedreht ist, fanden nun noch ein paar Nachdrehs statt.

Wenn ihr jetzt noch mal Lust auf die Action-Reihe habt, könnt ihr sie einfach bei Amazon streamen

Bilder von diesen zusätzlichen Drehtagen zeigen uns nun ein wichtiges Treffen, das Fanherzen höher schlagen lässt.

Hier geht es zu den Bildern vom Dreh bei Daily Mail

Auf den Fotos, die von der Daily Mail stammen, ist Keanu Reeves in einem verschneiten New Yorker Park zu sehen, wo er Ian McShanes Figur Winston Scott begegnet. Zur Erinnerung: Am Ende von „John Wick 3“ sind die beiden Figuren als Feinde auseinandergegangen. Ob das Treffen auf den Bildern uns eine Versöhnung zwischen den beiden zeigt oder eine weitere Begegnung von Rivalen, werden wir sicherlich erst erfahren, wenn der Film gestartet ist. Als Vorbereitung lohnt sich unser Video:

John Wick 4 - Alle Infos zum Film

Winston bekommt eine eigene Serie

Der Besitzer des Continental-Hotels Winston zählt ohne Zweifel zu den beliebtesten Figuren der „John Wick“-Filme. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass eine Miniserie kommen wird, die von den jungen Jahren von Winston erzählt. Darin wird Colin Woodell („The Originals“) dessen Rolle übernehmen. Neben einem Wiedersehen mit Ian McShane und Laurence Fishburne als Bowery King dürfen sich Fans der Action-Reihe auch über neue Stars freuen. Allen voran Donnie Yen und Hiroyuki Sanada („Westworld“) sowie Bill Skarsgård („ES“).

Anzeige

Da schon „John Wick 5“ angekündigt wurde, können sich Fans der Filme auf noch mehr rasante Unterhaltung freuen. Die Action-Sequenzen in dem neusten Teil sollen die Kreativität der ersten Filme nochmals übertreffen und völlig verrückt sein. Bis es soweit ist, wird es aber noch etwas dauern. Denn der Kinostart für „John Wick 4“ wurde ein weiteres Mal verschoben. Hierzulande soll es am 23. März 2023 los gehen.

Anzeige

Action ist euer Lieblingsfilmgenre? Dann testet euer Wissen im Quiz:

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir "„John Wick 4“: Neue Bilder mit Keanu Reeves zeigen das wohl wichtigste Treffen der Fortsetzung" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige