Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Keine Zeit zu sterben
  4. News
  5. Captain America liebt „James Bond“-Agentin: Erster Trailer zur Actionkomödie vom „Deadpool“-Team

Captain America liebt „James Bond“-Agentin: Erster Trailer zur Actionkomödie vom „Deadpool“-Team

Captain America liebt „James Bond“-Agentin: Erster Trailer zur Actionkomödie vom „Deadpool“-Team
© Apple TV

Ana De Armas und Chris Evans sind die Stars der romantischen Actionkomödie „Ghosted“. Der just veröffentlichte Trailer deutet auf ein rasantes Vergnügen hin.

Romantische Actionkomödien haben ihre Zeit hinter sich, möchte man meinen: „Shotgun Wedding – Ein knallhartes Team“ mit Jennifer Lopez, der zugegebenermaßen von einer turbulenten Produktion und einer Umbesetzung geplagt wurde, kam in den USA direkt über Amazon Prime heraus und wurde von den Kritiken regelrecht zerfleischt. Die Zeiten, in denen das Leinwand-Knistern zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie in „Mr. & Mrs Smith“ von der Leinwand auf das Publikum übersprang, sind offenbar lange vorbei.

Dennoch könnte die Apple-TV-Produktion „Ghosted“ durchaus Gefallen finden, denn die Hauptrollen haben hier Captain-America-Darsteller und Marvel-Star Chris Evans und Ana de Armas inne, die zu den absoluten Shooting-Stars Hollywoods zählt. Und der allererste Trailer sieht in der Tat charmant-locker und hinreißend aus:

Ghosted - Trailer Englisch

Dass die beiden Stars eine unwiderstehliche Leinwand-Chemie besitzen, haben sie bereits in Rian Johnsons Whodunnit-Meisterwerk „Knives Out – Mord ist Familiensache“ bewiesen. Dort war Evans allerdings eher darauf aus, De Armas zum Schweigen zu bringen, notfalls für immer. Nicht anders sah es in „The Gray Man“ aus. In „Ghosted“ verliebt sich Cole (Chris Evans) dagegen Hals über Kopf in die elektrisierende Schönheit Sadie (Ana de Armas). Doch nach nur einem Date mit knisternder Erotik und viel Gefühl ghostet sie ihn unvermittelt. Doch weil er sie nicht vergessen kann, sucht er sie in London auf, wo er sie vermutet. Recht behalten sollte er zwar, aber was dann folgt, ist ein gefährliches Abenteuer, in dessen Verlauf er sich bestimmt das ein oder andere Mal wünscht, dass er die Sache auf sich beruhen lassen hätte. Denn Sadie ist eine CIA-Agentin. Und er ist jetzt genauso im Visier der Gegenseite.

„Ghosted“: Eine wilde und romantische Actionkomödie vom „Rocketman“-Regisseur

Was der erste Trailer wunderbar andeutet, ist die Art heitere Actionkomödie, die das geneigte Publikum heutzutage nur allzu selten zu sehen bekommt. Und wenn, dann eher eine Liga unter Hollywood. Allein daher dürfte „Ghosted“ Interesse generieren. Für die Regie zeichnete Dexter Fletcher verantwortlich, der schon mit den Biopics „Rocketman“ und „Eddie the Eagle: Alles ist möglich“ begeistern konnte und für den Regieposten beim heiß ersehnten „Sherlock Holmes 3“ im Gespräch ist.

Anzeige

Fletcher konnte dabei auf ein Drehbuch des Autorenduos Rhett Reese und Paul Wernick zurückgreifen, die große Werke wie die „Deadpool“- und „Zombieland“-Filme vorweisen können. Unterstützt wurden sie dabei von Chris McKenna, besser bekannt als Autor aller „Spider-Man“-Filme im Marvel Cinematic Universe (MCU). Und: „Ghosted“ hat ein wahres Staraufgebot vorzuweisen. Neben Evans und De Armas spielen zudem noch Adrien Brody, Tim Blake Nelson, Amy Sedaris, Mike Moh, Tate Donovan sowie Marwan Kenzari mit.

Vor allem Ana de Armas entwickelt sich seit ihrer kleinen, aber verdammt genialen Rolle als CIA-Agentin in Daniel Craigs Abschiedsvorstellung als Agent Ihrer Majestät, „James Bond 007 – Keine Zeit zu sterben“, zu einer echten Actionheldin. In „The Gray Man“ hatte sie eine richtig nervenzerfetzende Kampfszene mit Dhanush und im kommenden „John Wick“-Spin-off „Ballerina“ wird sie Keanu Reeves Konkurrenz im tödlichsten Gewerbe der Welt machen.

Anzeige

Gegenüber Vanity Fair hat sie jedoch wissen lassen, dass sie nach „Ballerina“ vorerst keine weiteren Actionrollen annehmen wolle, um nicht auf diesen Typus festgenagelt zu werden. Sie wolle noch mit vielen anderen Filmemacher*innen zusammenarbeiten und sich in unterschiedlichen Genres versuchen. Also, ihr Fans da draußen, genießt diese actionbetonteren Rollen.

„Ghosted“ wird ab dem 21. April 2023 über Apple TV+ zur Verfügung gestellt.

Mit diesem Komödien-Quiz könnt ihr beweisen, wie gut ihr euch in diesem Genre auskennt:

Komödien-Quiz: Nur echte Experten erzielen mindestens 15/20 Punkte!

Hat dir "Captain America liebt „James Bond“-Agentin: Erster Trailer zur Actionkomödie vom „Deadpool“-Team" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige