Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Godzilla vs. Kong
  4. News
  5. „Godzilla vs. Kong“: Erstes Bild vom Duell der Giganten geleakt

„Godzilla vs. Kong“: Erstes Bild vom Duell der Giganten geleakt

Author: Nino BozzellaNino Bozzella |

© Warner

Schon seit Ewigkeiten warten Fans sehnsüchtig auf den Zusammenprall der beiden ikonischen Monstern. Ein neues Bild könnte das Aufeinandertreffen bereits zeigen.

Durch die Auswirkungen des Coronavirus verspäten sich Dreharbeiten und Kinostarts. Davon betroffen ist auch „Godzilla vs. Kong“. Der Film wurde bereits diverse Male verschoben und soll nun am 20. Mai 2021 erscheinen, wenn alles nach Plan verläuft. Dennoch ist die Vorfreude bei Fans groß und „Godzilla vs. Kong“-Regisseur Adam Wingard („Death Note„) heizte die Stimmung kürzlich noch auf. Doch das ist anscheinend nicht genug.

Falls ihr noch mehr News rund um Filme und Serien sehen wollt, könnt ihr hier reinschauen:

„Godzilla 2: King of the Monster“ aus dem Jahr 2019 gibt es hier günstig zu kaufen

Nun wurde ein Bild aus dem Film veröffentlicht, das die Begegnung zwischen Godzilla und Kong vermutlich zeigt. Ein Nutzer auf Twitter hat vermerkt, dass das Bild von der Rückseite einer Spielzeugverpackung stammt. Das Foto wurde wahrscheinlich aus dem bereits fertigen Film entnommen und für das kommende Merchandise zu „Godzilla vs. Kong “ verwendet. „Godzilla vs. Kong“ sollte ursprünglich bereits im Frühjahr 2020 erscheinen. Allerdings müssen wir das Foto mit großer Vorsicht genießen, da es sich auch um ein Bild für die Werbekampagne handeln kann, das nichts mit dem eigentlichen Film zu tun hat.

Das erwartet uns im Monster-Spektakel

Zwar ist das geleakte Bild nur ein kleiner Hoffnungsschimmer, aber immerhin wirkt es eindrucksvoll und pompös. Genau das ist auch zu erwarten, wenn Kong auf Godzilla trifft. Nach den Ereignissen in „Kong: Skull Island“ forscht die US-amerikanische Regierungsorganisation „Monarch“ Jahrzehnte lang nach dem Ursprung der riesigen Bestien. Während sich die beiden Monster die Köpfe einschlagen, versucht eine Gruppe von Verschwörern die Gunst der Stunde zu nutzen, um die zwei Riesen endgültig auszulöschen.

Wer am Ende die Oberhand behält, wird sich zeigen. In einem Interview auf Entertaiment Weekly verriet Regisseur Wingard, dass es zumindest einen Gewinner geben wird. Der japanische Original-Film „King Kong vs. Godzilla“ aus dem Jahr 1962 endete damit, wie beide Ungeheuer ins Meer fallen und dabei überleben. Das wird uns anscheinend erspart bleiben. Am 20. Mai 2021 erfahren wir, wer als wahrer Gewinner hervorgeht.

Godzilla und Kong sind nicht ganz so gruselig, aber wie gut ihr euch mit Monstern aus Horrorfilmen auskennt, könnt ihr hier testen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories