Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bullet Train
  4. News
  5. „Bullet Train“-Star Brad Pitt will mit manchen Schauspielern nicht mehr zusammenarbeiten

„Bullet Train“-Star Brad Pitt will mit manchen Schauspielern nicht mehr zusammenarbeiten

„Bullet Train“-Star Brad Pitt will mit manchen Schauspielern nicht mehr zusammenarbeiten
© Jon Kopaloff / Getty Images

Der Hollywoodstar führt offenbar eine schwarze Liste mit Personen, mit denen er nicht mehr gemeinsam vor der Kamera stehen will.

Poster

Bullet Train

Spielzeiten in deiner Nähe

Brad Pitt ist derzeit mit der abgedrehten Actionkomödie „Bullet Train“ wieder im Kino zu sehen. Auf der Pressetour hat nun sein Film-Kollege Aaron Taylor-Johnson ausgeplaudert, dass der Oscarpreisträger offenbar eine schwarze Liste mit Schauspieler*innen führt, mit denen er aufgrund von schlechten Erfahrungen nicht mehr zusammenarbeiten will. Das ist offenbar aber nicht die einzige Liste, die der Schauspieler führt. Alle Infos gibt es im folgenden Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.