Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bullet Train
  4. News
  5. Großes Vorbild: „Bullet Train“-Star Brad Pitt eiferte für seine Stunts diesem Actionstar nach

Großes Vorbild: „Bullet Train“-Star Brad Pitt eiferte für seine Stunts diesem Actionstar nach

Großes Vorbild: „Bullet Train“-Star Brad Pitt eiferte für seine Stunts diesem Actionstar nach
© Sony Entertainment

Ein Koffer, ein rasender Zug, ein Auftragskiller und sieben kuriose Figuren, die es auf ihn abgesehen haben. „Bullet Train“ sind knappe zwei Stunden witzige Action, die man ab sofort auf keinen Fall im Kino verpassen sollte.

Poster

Bullet Train

Spielzeiten in deiner Nähe

Regisseur und Produzent David Leitch hat sich nach „Atomic Blonde“ und „Deadpool 2“ (bei Disney+ streamen) mit „Bullet Train“ an seinen nächsten actiongeladenen Blockbuster gewagt und eine wunderbar unterhaltsame Punktlandung hingelegt, die ihr ab sofort im Kino sehen könnt.

Action ganz nach Brad Pitts Geschmack

Wir hatten die Chance David Leitch, Hauptdarsteller Brad Pitt, Joey King, Brian Tyree Henry und Aaron Taylor-Johnson für ein Interview zu treffen und mit ihnen über den Film zu sprechen.

Nicht nur konnten wir sie zu einem möglichen „Bullet Train 2“ ausquetschen, wir hatten auch die Gelegenheit, über die brillanten Actionszenen des Films zu sprechen. Wer sich bei der Art von Action-Humor an Jackie Chan erinnert, ist genau auf dem richtigen Weg. Brad Pitt gesteht in unserem Gespräch, dass sie seine Szenen an den Kampfstil des Altmeisters angelehnt hatten. Wen er und seine Kolleg*innen auf die Koffer-Jagd schicken würden und welche beiden Figuren in einem weiteren Film ihre Geschichte erzählen sollten, erfahrt ihr im folgenden Video:

Urkomische Action-Komödie: Das ist „Bullet Train“

In der Action-Komödie erhält Pechvogel Ladybug (Brad Pitt) einen vermeintlich einfachen Auftrag: Er soll in dem japanischen Schnellzug Shinkansen einen kleinen Koffer stehlen und den Zug verlassen. Was relativ einfach klingt, entpuppt sich jedoch als schwieriges Unterfangen, denn er ist nicht der einzige Auftragskiller, der es auf den Koffer abgesehen hat. Die beiden Brüder Lemon (Brian Tyree Henry, „Eternals“) und Tangerine (Aaron Taylor-Johnson, „Tenet“) halten ebenfalls an dem Koffer fest, auch Prince (Joey King, „The Kissing Booth“) hat das silberne kleine Behältnis im Auge. Die vier sind jedoch nicht allein, denn weitere Mitfahrende des Shinkansen scheinen es auf den Koffer abgesehen zu haben. Gegen wen sich Ladybug behaupten muss, erfahrt ihr im Trailer:

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.