Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bullet Train
  4. News
  5. Irrer Action-Trailer zu „Bullet Train“: „John Wick“-Macher jagt Brad Pitt durch Zug voller Killer

Irrer Action-Trailer zu „Bullet Train“: „John Wick“-Macher jagt Brad Pitt durch Zug voller Killer

Irrer Action-Trailer zu „Bullet Train“: „John Wick“-Macher jagt Brad Pitt durch Zug voller Killer
© Sony Pictures

Sony Pictures hat einen brandneuen Trailer zur kommenden Actionkomödie „Bullet Train“ veröffentlicht. Und der verheißt eine verdammt mörderisch gute Zeit.

Poster

Bullet Train

Spielzeiten in deiner Nähe

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Brad Pitt immer dann am besten ist, wenn er sich selbst nicht allzu ernst nehmen muss und gegen sein Image spielen darf? Wunderbar aus der Masse stechen seine Rollen etwa in „Burn After Reading – Wer verbrennt sich hier die Finger“, „War Machine“ und zuletzt in „Once Upon a Time… In Hollywood“ heraus. Und so wie es aussieht, wird sich demnächst die Rolle des unglückseligen Auftragskillers Ladybug in „Bullet Train“ dazugesellen. Darauf deutet zumindest der neu veröffentlichte Trailer:

Bullet Train - Trailer 2 Deutsch

Schon der erste Trailer zeigte, dass „Bullet Train“ kein reiner Actionfilm sein, sondern einen gehörigen Schuss Humor beinhalten wird. Wie humorvoll das Ganze tatsächlich wird, zeigt sich nun mit dem neuen Trailer. Und das geht noch nicht einmal auf Kosten der Action. Da erwartet das Publikum definitiv eine vielversprechende, wenn nicht sogar die beste Actionkomödie des Jahres. Auch wenn man das mitten im Kinojahr eigentlich noch nicht hinausposaunen sollte. Aber verdammt, sieht das gut aus! „Bullet Train“ basiert auf dem japanischen Roman „Maria Beetle“ von Autor Kotaro Isaka von 2010.

Kein Wunder, dass das bislang Gesehene Lust auf mehr macht, die Regie führt hierbei David Leitch, der mit „John Wick“ und vor allem „Deadpool 2“ bewiesen hat, dass er Actionfilme und Komödien beherrscht. Fast möchte man auf einen Cameo-Auftritt von Ryan Reynolds als Deadpool hoffen. Immerhin nietet der Söldner mit der Kodderschnauze ebenfalls Leute für Geld um.

Ein Zug voller Killer*innen: In „Bullet Train“ wird Brad Pitt in die Mangel genommen

In „Bullet Train“ wünscht sich Brad Pitt als Auftragskiller nichts sehnlicher, als einen Job ohne jegliche Zwischenfälle zu erledigen. Viel zu oft wurde er bei seinen vergangenen Aufträgen vom Pech verfolgt. Doch auch seine nächste Verpflichtung wird alles andere als ein Selbstläufer. Im Gegenteil: Auf einmal findet sich Ladybug, wie sein Codename lautet, in einem Shinkansen, einem japanischen Schnellzug, in Gesellschaft lauter weiterer Killer*innen wieder. Und ihre jeweiligen Missionen schicken sie auf einen tödlichen Kollisionskurs.

Action auf engstem Raum bietet auch der Geheimtipp „Free Fire“, den ihr auf Amazon streamen könnt

Neben Brad Pitt spielen zahllose bekannte Hollywoodstars wie Sandra Bullock, Aaron Taylor-Johnson, Brian Tyree Henry, Karen Fukuhara, Joey King, Hiroyuki Sanada, Andrew Koji sowie Bad Bunny, Masi Oka und Andrea Munoz mit. „Bullet Train“ startet hierzulande am 4. August 2022 in den Kinos. Actionfans sollten sich diesen Film nicht entgehen lassen!

Ihr seid echte Actionfans und kennt jeden Film, in dem auch nur eine Nase gebrochen wird? Dann testet euer Wissen mit diesem Actionklassiker-Quiz:

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.