Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Beverly Hills Cop 4
  4. Netflix-Trailer enthüllt weiteres Comedy-Highlight mit Eddie Murphy neben „Beverly Hills Cop 4“

Netflix-Trailer enthüllt weiteres Comedy-Highlight mit Eddie Murphy neben „Beverly Hills Cop 4“

Netflix-Trailer enthüllt weiteres Comedy-Highlight mit Eddie Murphy neben „Beverly Hills Cop 4“
© Netflix / Parrish Lewis

Eddie Murphy setzt im ersten Teaser-Trailer zu „You People“ seine ernste Mine auf und provoziert manch einen Lacher. Um was für einen Film es sich dabei handelt, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.

Beverly Hills Cop 4

Fans des redelustigen Ermittlers Axel Foley warten sehnsüchtig auf den vierten Ableger der Kultreihe. Doch neben seiner Rückkehr in „Beverly Hills Cop: Axel Foley“ werden wir Eddie Murphy bald auch in einer weiteren Netflix-Komödie zu Gesicht bekommen. Denn der erste Teaser-Trailer zu dem Film „You People“ verspricht ein Aufeinandertreffen zwischen zwei Comedy-Stars.

Für das Spielfilm-Regiedebüt von „Shaft“-Drehbuchautor Kenya Baris gesellte sich Eddie Murphy schließlich neben Jonah Hill vor die Kamera. Nach „Der Prinz aus Zamunda 2“ stellt „You People“ das zweite gemeinsame Projekt von Eddie Murphy und Kenya Baris dar. Das Drehbuch zu seinem neusten Film hat Baris gemeinsam mit Jonah Hill verfasst. Neben den zwei Hauptdarstellern sind zudem noch weitere Stars an Bord, darunter „Californication“-Darsteller David Duchovny, „Seinfeld“-Schauspielerin Julia Louis-Dreyfus sowie Rhea Perlman, die ihr womöglich aus „Cheers“ kennt.

Anzeige

In „You People“ muss sich ein frisch verliebtes Paar, gespielt von Jonah Hill und Lauren London, den Herausforderungen der modernen Gesellschaft stellen. Generationsunterschiede und soziale Erwartungen machen das Liebesleben zu einem holprigen Unterfangen, das so manch einen Tritt ins Fettnäpfchen hervorbringt. Das Aufeinandertreffen des Protagonisten mit seinen potentiellen Schwiegereltern im Teaser-Trailer stimmt euch auf die lustigen Unannehmlichkeiten ein:

You People - Teaser Englisch

Die aktuellen Projekte von Eddie Murphy und Jonah Hill

Neben „You People“ und „Beverly Hills Cop: Axel Foley“ hat Eddie Murphy noch ein weiteres Projekt auf der To-do-Liste. Für die Komödie „Candy Cane Lane“ tritt Eddie Murphy unter der Regie von Reginald Hudlin („Sidney“) vor die Kamera. Ursprünglich sollte Eddie Murphy zudem an der Seite von Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito in der Fortsetzung zu „Zwillinge“ zu sehen sein, doch er wurde vergangenes Jahr durch Tracy Morgan ersetzt.

Mit „Stutz“ ist vor Kurzem außerdem eine Netflix-Dokumentation von Jonah Hill erschienen, in der der Darsteller den Psychiater Phil Stutz über seine frühen Kindheitserfahrungen sowie seine einzigartige Form der Psychotherapie interviewt. Für den Film „Outcome“ mit Keanu Reeves wird Jonah Hill zudem erneut Platz im Regiestuhl nehmen. Konkrete Details zu dem Projekt lassen zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch auf sich warten.

Anzeige

Wenn ihr euch „You People“ ansehen möchtet, könnt ihr das ab dem 27. Januar 2023 bei Netflix tun. Solltet ihr noch kein Abo bei dem Streamingdienst haben, empfehlen wir euch das Sky-Netflix-Kombi-Paket von Sky Q, mit dem ihr in den Genuss zahlreicher Film- und Serien-Highlights kommt.

Wie gut kennt ihr euch mit dem Netflix-Angebot aus? Testet euer Wissen jetzt in unserem Quiz:

Netflix-Forever-Quiz: Nur Netflix-Experten schaffen 18/20 Punkte!

Hat dir "Netflix-Trailer enthüllt weiteres Comedy-Highlight mit Eddie Murphy neben „Beverly Hills Cop 4“" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige