Neuer Trailer zu „Bad Boys 3“: Will Smith & Martin Lawrence lassen die Sau raus

Author: Marek BangMarek Bang |

Der neueste Trailer zur lang erwarteten Fortsetzung ist endlich da!

17 Jahre nach „Bad Boys 2“ schlüpfen Will Smith und Martin Lawrence noch einmal in ihre Rollen als Mike Lowrey und Marcus Burnett und versohlen bösen Buben den Allerwertesten. Nach langem Hin und Her ist „Bad Boys for Life“ mittlerweile abgedreht und wartet auf seine Veröffentlichung. Die erfolgt am 16. Januar 2020 in unseren Kinos und bringt sicher einige hitzige Explosionen in den winterlichen Monat.

Explosiv geht es in „Bad Boys 3“ anfänglich auch zwischen den eigentlich befreundeten Polizisten Lowrey und Burnett zu. Die sind nämlich ganz schön zerstritten, nachdem Burnett den Dienst quittiert hat und nunmehr als Privatdetektiv sein Geld verdient. Für längere Reibereien bleibt aber keine Zeit, denn als eine Todesliste auftaucht, auf der sich Mikes Name wiederfindet, raufen sich die Streithähne zusammen und ziehen wieder an einem Strang. Gemeinsam geht es gegen ein Drogenkartell, dass es auf Mike abgesehen hat.

Fans dürfen sich neben Rückkehrer Joe Pantoliano, der wieder die Rolle des Captain Howard übernimmt, auf viele neue Gesichter freuen, etwa das von Jacob Scipio als Bösewicht. Außerdem werden wir die mexikanische Schauspielerin Paola Nuñez als Mikes Ex-Freundin Rite zu sehen bekommen.

Alles, was ihr sonst noch über die Rückkehr von Mike Lowrey und Marcus Burnett wissen müsst, findet ihr hier:

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
„Bad Boys 3“ kommt wirklich: Erste Bilder & alle Infos zur Fortsetzung

„Bad Boys 3“ stand schon kurz vor dem Aus

Nachdem der ursprünglich vorgesehene Regisseur Joe Carnahan abgesprungen war, glaubten nur noch die größten Optimisten daran, dass die späte Fortsetzung doch noch realisiert würde. Zu oft gab es in der Vergangenheit Rückschläge und Verzögerungen, sodass viel für ein Abbruch des Projekts sprach. Dann aber übernahmen die Belgier Adil El Arbi und Bilall Fallah das Ruder und entfachten das Feuer neu. Hoffen wir, dass die Probleme im Vorfeld dem Geschehen auf der Leinwand nichts anhaben konnten.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Bad Boys for Life
  5. Neuer Trailer zu „Bad Boys 3“: Will Smith & Martin Lawrence lassen die Sau raus