Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Argylle
  4. News
  5. „Argylle“ im Stream: Wann kommt der Agentenfilm zu AppleTV+ und auf DVD/Blu-ray?

„Argylle“ im Stream: Wann kommt der Agentenfilm zu AppleTV+ und auf DVD/Blu-ray?

„Argylle“ im Stream: Wann kommt der Agentenfilm zu AppleTV+ und auf DVD/Blu-ray?
© Universal Pictures

Aktuell macht Agent Argylle bundesweit die Kinos unsicher. Wer den Film für einen Heimkino-Abend ins Visier nimmt, muss sich noch ein wenig gedulden.

Poster

Argylle

Spielzeiten in deiner Nähe

Der humorvolle Agenten-Thriller „Argylle“ ist gerade erst in den deutschen Kinos gestartet, doch wer aktuell keine Zeit oder Lust für einen Besuch im Lichtspielhaus des Vertrauens hat, kann den Film mit etwas Wartezeit demnächst auch gemütlich zu Hause im Heimkino streamen. Wer noch unentschlossen ist, ob sich der Film nicht vielleicht doch für einen Kinobesuch lohnt, dem/der empfehlen wir an dieser Stelle, sich vorab mit unserer Kritik einen Eindruck zu machen:

Ebenso hilfreich bei der Entscheidungsfindung kann natürlich auch der Trailer sein:

Anzeige
Argylle - Trailer Deutsch

„Argylle“: Wann startet der Agentenfilm im Stream?

Da es sich bei „Argylle“ um eine Zusammenarbeit von Universal Pictures und Apple TV handelt, wissen wir schon jetzt, dass der Film definitiv im Stream auf Apple TV+ starten wird. Womöglich erwarten uns ähnliche Veröffentlichungszeiten, wie bei „Killers of the Flower Moon“. Dementsprechend könnte „Argylle“ vielleicht schon ab Mitte März 2024 als digitale Kaufvariante erhältlich sein. Weitere anderthalb Monate später – also insgesamt etwa drei Monate nach Kinostart – könnte die Veröffentlichung im Streamingabo folgen. AppleTV+-Kund*innen können den Film also mit ein bisschen Glück bereits ab Mai 2024 vom heimischen Sofa aus begutachten.

Aktuell sind das jedoch nur Spekulationen. Sobald ein konkreter Starttermin bekannt wird, erfahrt ihr es hier.

„Argylle“ auf DVD und Blu-ray: Wann startet der (Vor-)Verkauf?

Auch für die haptische Ausführung in Form von DVD und Blu-ray gibt es bisher kein bestätigtes Verkaufsdatum. Wir rechnen aber auch hier damit, dass „Argylle“ im Sommer 2024 als Silberling erscheint. Vorbestellen könnt ihr dann voraussichtlich bei diversen Onlineshops wie Amazon, MediaMarkt und Saturn. Wer es nicht abwarten kann, sich den Film ins Regal zu stellen oder zu verschenken, kann alternativ auf das Buch zum Film ausweichen:

„Argylle“: Der Spionagethriller von Elly Conway – Buch zum Film

„Argylle“: Der Spionagethriller von Elly Conway – Buch zum Film

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.02.2024 22:04 Uhr

Hat dir "„Argylle“ im Stream: Wann kommt der Agentenfilm zu AppleTV+ und auf DVD/Blu-ray?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige