Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jackass Forever
  4. News
  5. „Jackass 5“: Ist eine weitere Fortsetzung geplant?

„Jackass 5“: Ist eine weitere Fortsetzung geplant?

„Jackass 5“: Ist eine weitere Fortsetzung geplant?
© Paramount

JETZT ANSEHEN

Im März 2022 kam mit „Jackass Forever“ der vierte Film der Stunt-Show in die deutschen Kinos. Wird es der letzte oder ist „Jackass 5“ denkbar?

„Hi, I'm Johnny Knoxville, welcome to Jackass“ – wer kennt sie nicht, die magischen Worte, die „Jackass“ immer eingeläutet haben. Begonnen hat alles im Jahr 2000 als absolut durchgeknallte Stunt-Show auf MTV, der bisher vier weitere Filme folgten. Jüngst „Jackass Forever“ mit den damaligen Stars der Serie Johnny Knowville, Steve-O, Chris Pontius, Dave England, Wee Man, Danger Ehren, Preston Lacy und Bam Margera. Einzig Ryan Dunn, der im Jahr 2011 verstorben ist, war nicht an der Produktion beteiligt. Ob es mit den aberwitzigen Mutproben in „Jackass 5“ weitergehen könnte, verraten wir euch hier.

Bei Amazon Prime gibt es noch mehr zu tun für eure Lachmuskeln. In unserem Video präsentieren wir die besten Comedy-Serien des Streaming-Anbieters.

Gibt es Hoffnung auf die Fortsetzung „Jackass 5“?

Konkrete Pläne für eine weitere Fortsetzung der „Jackass“-Reihe gibt es derzeit nicht, aber Macher Johnny Knoxville möchte es nicht ausschließen, dass ein weiterer Film möglich ist. In einem Interview mit Screenrant sagte er: „Ich glaube nicht, dass wir die Serie jemals wiederbeleben werden, weil wir einen Eindruck davon bekommen haben, wie es ist, in Filmen machen zu können, was wir wollen. Es könnte möglicherweise einen weiteren Film geben. Wir haben die jüngere Besetzung, eine Menge Ideen. Aber wie Jeff schon sagte, wir machen keine Pläne.“ (Original: „I don't think we'll ever resurrect the series though because we've tasted what it's like to be able to do whatever we want in films. There could be another film, possibly. We have the younger cast, a ton of ideas. But like Jeff said, we don't make plans.“)

Der mittlerweile 51-Jährige, der schon einige bleibende Verletzungen von der Show davon getragen hat, muss sich möglicherweise eingestehen, dass seine Zeit bei „Jackass“ wohl ein Ende hat. Vielleicht wird eine jüngere Generation an Wahnsinnigen nachrücken. So hatten Machine Gun Kelly, Eric André, Tony Hawk, and Tyler the Creator einen Gastauftritt im neusten Film.

Wo gibt es die „Jackass“-Filme zu streamen?

Wo ihr alle Teile der „Jackass“-Saga streamen könnt, verraten wir euch hier und: Bitte nicht nachmachen!

Alle Filme der Stunt-Truppe im Überblick findet ihr in unserem Artikel.

Seid ihr echte Komödien-Expert*innen? Findet es heraus:

Komödien-Quiz: Nur echte Experten erzielen mindestens 15/20 Punkte!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.