Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
  4. News
  5. „Marvel´s Agents of S.H.I.E.L.D.“ auf Netflix: Läuft die Serie dort?

„Marvel´s Agents of S.H.I.E.L.D.“ auf Netflix: Läuft die Serie dort?

„Marvel´s Agents of S.H.I.E.L.D.“ auf Netflix: Läuft die Serie dort?
© Disney/ABC

Die TV-Serie handelt von der Geheimdienstorganisation S.H.I.E.L.D.. Konnte „Marvel´s Agents of S.H.I.E.L.D.“ den Streaming-Giganten Netflix erobern?

++ Achtung, Spoilerwarnung für „Marvel’s The Avengers“! ++

Die Brüder Jed und Joss Whedon sowie Maurissa Tancharoen entwickelten die US-amerikanische TV-Serie, die Teil des Marvel Cinematic Universe ist und die Arbeit der Geheimdienstorganisation S.H.I.E.L.D. beleuchtet. Die Abenteuer von S.H.I.E.L.D. haben es von 2013 bis 2020 auf sieben spannende Staffeln geschafft. Nach seinem Tod in „Marvel’s The Avengers“ (2012) kehrt Agent Phil Coulson (Clark Gregg) zu S.H.I.E.L.D. zurück, um ein neues Einsatzteam zu leiten. Die bestausgebildeten und hoch spezialisierten Agent*innen machen sich weltweit auf die Suche nach übernatürlichen Phänomenen, außergewöhnlichen Menschen und Gefahren. Ob ihr „Marvel´s Agents of S.H.I.E.L.D.“ auch auf Netflix sehen könnt, verraten wir euch hier.

Anzeige

23 Easter Eggs aus Marvel-Filmen seht ihr in unserem Video:

23 Easter Eggs aus dem Marvel Universum

Läuft „Marvel´s Agents of S.H.I.E.L.D.“ auf Netflix?

„Marvel´s Agents of S.H.I.E.L.D.“ wird nicht auf Netflix gezeigt. Allerdings bietet der Streaming-Gigant aktuell ein vielseitiges Angebot aus dem Marvel-Universum.

  • Amazon Prime: Staffeln 1 bis 6 zum Kauf verfügbar
  • Disney+: Staffeln 1 bis 6 in der Flatrate verfügbar
  • iTunes: Staffeln 1 bis 7 zum Kauf verfügbar, Staffel 7 (OmU)
  • Google Play: Staffeln 1 bis 7 zum Kauf verfügbar, Staffel 7 (OmU)

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Marvel´s Agents of S.H.I.E.L.D.“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Anzeige

Marvel auf Netflix: Alle Serien im Überblick

Zusammen mit Marvel hatte Netflix einige Original-Serien entwickelt, die exklusiv im Netflix-Abo enthalten sind. Da der Disney-Konzern mit Disney+ seinen eigenen Streaming-Dienst gestartet hat, wurden die Serien bei Netflix vorzeitig eingestellt. Hier eine genaue Übersicht der Marvel-Serien bei Netflix:

Diese Marvel-Serien auf Disney+ solltet ihr euch nicht entgehen lassen:

Marvel auf Netflix: Alle Filme im Überblick

Bei Netflix gibt es neben Marvel-Serien auch jede Menge Marvel-Filme zu sehen. Neben „Iron Man“ Teil 1 bis 3, „Spider-Man“ und „Hulk“ sind auch die beiden „Deadpool“-Teile verfügbar. Ursprünglich war „Deadpool“ im „X-Men“-Universum angesiedelt, doch das ändert sich jetzt. Mit „Deadpool 3“ wechselt der etwas andere Held zur Welt der „Avengers“. Spätestens dann werden die ersten beiden „Deadpool“-Teile zu Disney+ wechseln. Die Rechte liegen bereits beim Disney-Konzern. Hier eine genaue Übersicht der Marvel-Filme auf Netflix mit dazugehörigem Netflix-Link:

Anzeige

Marvel auf Netflix: Alle Animationsserien im Überblick

Auch für unsere ganz kleinen Held*innen gibt es auf Netflix ein großes Angebot von Animationsserien aus dem Marvel-Universum. Hier eine genaue Übersicht der Marvel-Animationsserien auf Netflix mit dazugehörigem Netflix-Link:

Wie gut kennt ihr euch mit dem Marvel Cinematic Universe aus?

Das große MCU-Quiz: Wie gut kennst Du die Filme des Marvel Cinematic Universe?

Hat dir "„Marvel´s Agents of S.H.I.E.L.D.“ auf Netflix: Läuft die Serie dort?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige