Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
  4. News
  5. „Agents of S.H.I.E.L.D.“ Staffel 6: Wann startet die Fortsetzung auf Disney+?

„Agents of S.H.I.E.L.D.“ Staffel 6: Wann startet die Fortsetzung auf Disney+?

„Agents of S.H.I.E.L.D.“ Staffel 6: Wann startet die Fortsetzung auf Disney+?
© Disney

Vor Kurzem sind die vierte und fünfte Staffel von „Agents of S.H.I.E.L.D.“ auf dem neuen Streaming-Dienst Disney+ herausgekommen. Wann stößt die sechste Staffel dazu?

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Agents of S.H.I.E.L.D.“ Staffel 6 wurde in den USA bereits von Mai bis August 2019 auf ABC ausgestrahlt. Nach der Veröffentlichung der bisherigen Staffeln auf dem neuen Streaming-Dienst Disney+ fragt ihr euch sicher, wann die sechste Staffel hinzukommt. Wir haben die Antwort.

Sichert euch den Streaming-Anbieter Disney+ im Jahres-Abo

Anzeige

Der Streamingdienst für Groß und Klein: das erwartet euch auf Disney+:

Disney+: Das erwartet euch beim Streamingdienst

Wann startet „Agents of S.H.I.E.L.D.“ Staffel 6 auf Disney+?

Fans dürfen sich freuen, denn Staffel 6 von „Agents of S.H.I.E.L.D.“ startet bereits am 26. Februar 2021 auf Disney+. Es gibt leider auch schlechte Nachrichten, denn diesmal ist die Staffel nur 13 Episoden lang, ein deutliches Indiz dafür, dass es bald vorbei ist. Nach „Agents of S.H.I.E.L.D.“ Staffel 7 wurde die Serie abgesetzt.

Ob die MCU-Agenten auf andere Art und Weise wieder zurückkehren könnten bleibt abzuwarten. Vielleicht feiern sie ja mit einer der neuen MCU-Serien nach Serien-Ende ein Comeback?

In unserer Bilderstrecke findet ihr eine Übersicht über die geplanten MCU-Serien auf Disney+:

Wie geht es nach dem Finale von Staffel 5 weiter? (Spoiler!)

Die 5. Staffel endete damit, dass Fitz bei einer Mission in New York vor den Augen von Mack und May stirbt. Seine Frau Simmons ist untröstlich, doch sie glaubt nun fest an die Existenz eines Paralleluniversums, in dem Fitz noch lebt. Wird das Team ihn dadurch zurückholen? Und was ist mit Mack, der zum neuen Anführer des Teams ernannt wurde? Wie wird er damit umgehen, dass gleich bei seiner ersten Mission ein Mitglied stirbt?

Anzeige

Phil ist am Ende dem Tode geweiht und zieht sich zusammen mit May aus dem Spionage-Geschäft zurück, um in Tahiti seine letzten Tage zu verleben. Da er noch nicht tot ist, könnte es noch Hoffnung für Phil geben – auch der Staffel-6-Teaser spielt mit dem Gedanken an eine Rückkehr Coulsons. Und was ist mit May? Könnte sie nach seinem möglichen Tod wieder zum Team zurückkehren? Zum Schluss bekommen wir ein ganz neues Team zu sehen, dass aus Skye, Mack, Simmons, Yo-Yo, Agent Piper und Agent Burrows besteht.

Ihr seid nicht nur vom MCU, sondern auch von der Comicvorlage begeistert? Dann beweist es im Quiz:

Marvel-Universum-Quiz: Wie gut kennst Du die Helden aus den Comics?

Hat dir "„Agents of S.H.I.E.L.D.“ Staffel 6: Wann startet die Fortsetzung auf Disney+?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige