Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Harry und Sally
  4. Filme auf MagentaTV: Das bekommen Filmfans im Telekom-Streaming

Filme auf MagentaTV: Das bekommen Filmfans im Telekom-Streaming

Filme auf MagentaTV: Das bekommen Filmfans im Telekom-Streaming
© 20th Century Fox

Mit MagentaTV hat sich die Telekom auf dem Streaming-Markt etabliert. Welche Filme ihr auf der Plattform nicht verpassen dürft, erfahrt ihr in dieser Übersicht.

Vorher nur als Telekommunikations-Dienstleister bekannt, ist die Telekom mittlerweile über den Vertrieb von Internet-Zugängen und Mobilfunkverträgen hinausgewachsen. Mit dem Start von EntertainTV, das vom Bonner Unternehmen im Jahr 2018 in MagentaTV umgewandelt wurde, hat die Telekom einen entscheidenden Schritt gemacht und zu Streaming-Platzhirschen wie NetflixAmazon Prime Video & Co. aufgeschlossen. Neben einem reichhaltigen Portfolio an Serien könnt ihr auf MagentaTV auch viele Filme sehen. Welche Werke aus dem MagentaTV-Angebot einen unterhaltsamen Streaming-Abend garantieren, seht ihr in unsererÜbersicht.

„Harry und Sally“ (1989)

Harry (Billy Crystal) und Sally (Meg Ryan) verbringen viel Zeit miteinander.
Harry (Billy Crystal) und Sally (Meg Ryan) verbringen viel Zeit miteinander. (© 20th Century Fox)
Anzeige

1977 laufen sich Harry (Billy Crystal) und Sally (Meg Ryan) zum ersten Mal über den Weg. Zunächst können sie sich nicht besonders gut leiden, doch im Verlauf der nächsten Jahre treffen sie immer wieder aufeinander. Fünf Jahre später und nach gescheiterten Beziehungen werden die beiden Freunde und wollen sich gegenseitig verkuppeln – bis Harry einen kapitalen Fehler begeht. Die kultige Komödie taugt auch heute noch für romantische Filmabende.

„Ronin“ (1998)

ronin-trailer-hd.mp4

Für die IRA soll ein Team von Ex-Spezialagenten nach Frankreich reisen, um einen Aktenkoffer zu klauen. Tatsächlich schaffen es Anführer Sam (Robert De Niro) und seine Truppe, den dubiosen Koffer in ihren Besitz zu bringen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass sich die vier Mitglieder nicht mal gegenseitig über den Weg trauen. Der treibende Action-Thriller von John Frankenheimer punktet mit einem glänzend aufgelegten De Niro und einer spannenden Geschichte.

Anzeige

„Blitz“ (2011)

Tom Brant (Jason Statham) und Porter Nash (Paddy Considine) bei der Arbeit.
Tom Brant (Jason Statham) und Porter Nash (Paddy Considine) bei der Arbeit. (© Universum Film)

Tom Brant (Jason Statham) ist auf der Jagd nach einem Polizistenmörder und mit seinen unkonventionellen Methoden prädestiniert für den Job. Unterstützt wird er bei der Jagd von seinem Kollegen Porter Nash (Paddy Considine), der bei der Arbeit immer nach Vorschrift vorgeht. Doch der Täter macht es dem ungleichen Duo nicht leicht und instrumentalisiert die Medien für seine perfiden Spiele. Der Action-Krimi bietet euch anderthalb Stunden spannende Unterhaltung.

„Minari – Wo wir Wurzeln schlagen“ (2020)

Minari - Trailer Deutsch

Als koreanischer Einwanderer macht sich Jacob Yi (Steven Yeun) in den 80ern mit seiner Familie von der amerikanischen Westküste auf den Weg nach Arkansas. Sein Ziel: Er will eine eigene Farm betreiben. Doch das Projekt gestaltet sich schwierig, die Familie wird zunehmend unzufriedener. Großmutter Soon-ja (Yuh-Jung Youn) kommt aus Korea, um die Wogen wieder zu glätten. Für das Drama um Heimat, Familie und Selbstverwirklichung solltet ihr Taschentücher bereithalten.

Anzeige

„Das Ereignis“ (2021)

Das Ereignis - Trailer Deutsch

Anne (Anamaria Vartolomei) studiert Literatur und steht kurz vor ihrem Examen. Doch eine ungeplante Schwangerschaft wirft ihre Pläne über den Haufen. Eigentlich wollte Anne mit ihrer Karriere den sozialen Aufstieg schaffen, doch das scheint mit einem unehelichen Kind unmöglich. Anfang der 60er sind Abtreibungen in Frankreich illegal, doch Anne will ihr Leben selbst bestimmen. Das sozialkritische Drama regt euch sicherlich zum Diskutieren an.

Anzeige

„Don’t Worry Darling“ (2022)

Don't Worry Darling - Trailer Deutsch

Alice (Florence Pugh) und Jack (Harry Styles) führen in den 50ern ein ganz besonderes Leben – denn sie wohnen in der utopischen Stadt Victory, einer experimentellen Siedlung, in der Angestellte des geheimen Victory-Projekts mit ihren Familien leben. Als Alice aber neugierig wird und eigene Nachforschungen anstellt, offenbart sich ihr ein dunkles Geheimnis. Fans von Psychothrillern und Mystery-Filmen kommen hier definitiv auf ihre Kosten.

„Everything Everywhere All at Once“ (2022)

Everything Everywhere All at Once | Trailer deutsch

Evelyn (Michelle Yeoh) führt als Waschsalon-Inhaberin in Amerika ein ruhiges Leben. Doch das ändert sich, als sie eines Tages in einem Multiversum landet und alle Fähigkeiten aus den verschiedenen Dimensionen vereinen kann. Allerdings geht mit diesen Kräften auch große Verantwortung einher, denn Evelyn muss die Welten gegen einen skrupellosen Bösewicht verteidigen. Der siebenfache Oscar-Gewinner entführt euch in parallele Universen.

Anzeige

„Whisper – No Way Out“ (2022)

Nick (Joey Bicicchi) und Tessa (Maia Mitchell) machen die Stadt unsicher.
Nick (Joey Bicicchi) und Tessa (Maia Mitchell) machen die Stadt unsicher. (© Tiberius)

Der ambitionierte Fotograf Nick (Joey Bicicchi) zieht nach L.A. und wird von Freigeist Tessa (Maia Mitchell) in die schillernde Fashion-Welt eingeführt. Und nicht nur das – denn Nick verliebt sich in das junge Mädchen. Doch geprägt von Drogen und Sex entwickelt sich die Beziehung schon bald in eine dunkle Richtung, als Tessa mit einer unglaublichen Bitte auf ihren Liebhaber zukommt. Die dramatische Mischung aus Krimi und Liebesfilm verspricht euch spannende Unterhaltung.

„Whitney Houston: I Wanna Dance with Somebody“ (2022)

Whitney Houston (Naomi Ackie) steht vor einer glanzvollen Karriere.
Whitney Houston (Naomi Ackie) steht vor einer glanzvollen Karriere. (© Sony Pictures)

Schon früh entdeckt Whitney Houston (Naomi Ackie) ihr Talent fürs Singen, das vom Produzenten Clive Davis (Stanley Tucci) weiter gefördert wird. Ihr Debütalbum reicht aus, um Whitney zu einem weltberühmten Star und einer Ikone ihrer Generation zu machen. Doch als sie sich in den Sänger Bobby Brown (Ashton Sanders) verliebt, leidet ihre Karriere darunter – denn die Beziehung verläuft unglücklich. Das Biopic erzählt packend die dramatische Geschichte eines Weltstars.

„Tausend Zeilen“ (2022)

Tausend Zeilen - Trailer Deutsch

Juan Romero (Elyas M’Barek) ist freier Journalist und findet in der Arbeit seines Kollegen Lars Bogenius (Jonas Nay) Widersprüchlichkeiten. Als Juan einen Fälschungsskandal aufdeckt und Lars Arbeitgeber kontaktiert, scheint man dort an einer Aufklärung kein Interesse zu haben. Der treibende Thriller basiert auf dem gleichnamigen Buch und greift den wahren Fall um den Spiegel-Reporter Claas Relotius auf, der zum größten Journalismus-Skandal Deutschlands wurde.

Als Filmexpert*innen könnt ihr euch im Quiz beweisen:

Das große Kino-Quiz 2023: Erkennt ihr die Filme anhand eines Bildes?

Hat dir "Filme auf MagentaTV: Das bekommen Filmfans im Telekom-Streaming" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige