Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Jackie Chan hat nichts verlernt - Hier ist der Trailer zu seinem neuen Film

Jackie Chan hat nichts verlernt - Hier ist der Trailer zu seinem neuen Film

Jackie Chan hat nichts verlernt - Hier ist der Trailer zu seinem neuen Film
© Well Go USA Entertainment

Kaum hat Jackie Chan den Oscar für sein Lebenswerk eingeheimst, schon kehrt er auf die Leinwand zurück. Der legendäre Martial-Arts-Held aus Hongkong hat trotz seiner mittlerweile 62 Lenze auf dem Buckel noch lange keine Lust, in Rente zu gehen und hat für die kommenden Jahren bereits jetzt stolze zehn (!) neue Projekte in der Pipeline. Eines davon ist bereits fertiggestellt und hört auf den Namen „Kung Fu Yoga“.

Poster

Jackie Chan

  • Geboren: 07.04.1954 in Hongkong  Hongkong
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Sprecher, Produzent, Regisseur, Drehbuchautor

Bei „Police Story 3 - Supercop“ arbeiteten Regisseur Stanley Tong und sein Star Jackie Chan bereits zusammen, nun finden sie in der Action-Komödie „Kung Fu Yoga“ erneut zusammen. Dabei wird der legendäre Schauspieler in die Rolle eines chinesischen Archäologen schlüpfen, der sich gemeinsam mit einer indischen Professorin und deren Assistenten auf die Suche nach einem lange verschollenen Schatz in Tibet macht. Doch das Abenteuer gestaltet sich weitaus schwieriger als gedacht, denn eine Gruppe von Rebellen ist dem Team bereits auf den Spuren und hat es ebenfalls auf das kostbare Gut abgesehen. Dass es bei der unweigerlichen Auseinandersetzung recht bunt zugeht, beweist der Trailer, den ihr euch unten im Artikel anschauen könnt.

Terence Hill ist zurück - Alle Infos & Trailer zu seinem neuen Film!

„Kung Fu Yoga“: Jackie Chan flirtet mit Bollywood

Nachdem Exportschlager Jackie Chan auch in Hollywood Erfolge verbuchen konnte, macht er sich nun auf, um im indischen Ableger Bollywood seine Duftmarke zu setzen. Entsprechend ist „Kung Fu Yoga“ eine der ersten chinesisch-indischen Co-Produktionen der jüngeren Filmgeschichte. Wir sind gespannt auf das vollständige Ergebnis, das in den USA bereits Ende Januar 2017 in die Kinos kommt. Wann wir in Deutschland dran sein werden, steht augenblicklich leider noch nicht fest.

„Shanghai Dawn“: Nächste Fortsetzung zu „Shang-High Noon“ kommt in die Gänge

Internationaler Trailer zu „Kung Fu Yoga“

Kung Fu Yoga - Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.