Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

The Lost City - Trailer Deutsch
Anzeige

The Lost City: Abenteuerfilm mit Sandra Bullock und Channing Tatum, die ungewollt im Dschungel nach einer verloren geglaubten Stadt suchen.

Handlung und Hintergrund

Die Autorin Loretta Sage (Sandra Bullock) befindet sich gemeinsam mit dem Cover-Model ihrer romantischen Romane, Alan (Channing Tatum), auf Buchtour. Sie hat sich auf Abenteuergeschichten spezialisiert, in denen der Held Dash für die (lesenden) Frauen zum Sexsymbol wird. Kein Wunder, dass er bei der Tour mehr Aufmerksamkeit von den anwesenden Damen erhält als die Autorin selbst.

Als Loretta jedoch vom Milliardär Fairfax (Daniel Radcliffe) entführt wird, um ihm die vermeintlich verlorene Stadt aus ihrem jüngsten Roman tief im Dschungel zu zeigen, sieht Alan die Chance seines Lebens. Er will gegenüber Loretta beweisen, dass er genauso heldenhaft sein kann, wie es Dash ist. Erst einmal im Dschungel angekommen, müssen Loretta und Alan sich nicht nur gegen Fairfax wehren, sondern auch die Gefahren des Dschungels meistern.

Der witzige Trailer zum Abenteuerfilm „The Lost City“:

Anzeige
The Lost City - Trailer Deutsch

„The Lost City“ – Hintergründe, Besetzung, Kinostart

Mit reichlich Starpower im Gepäck erwartet die Zuschauer*innen ein Abenteuerfilm mit viel Humor und der nötigen Prise Romanze. Sandra Bullock („Ocean’s 8“), Channing Tatum („Magic Mike“), Daniel Radcliffe („Harry Potter“-Reihe) und Brad Pitt („Ocean’s 11“-Reihe) strapazieren eure Lachmuskeln, wenn ein ungewolltes Abenteuer ihre Charaktere tief in den Dschungel führt. Brad Pitt ließ sich zu seinem Gastspiel überzeugen, nachdem Sandra Bullock in seinem neuen Film „Bullet Train“ gastierte und ihn dort darauf ansprach.

Die Regie übernehmen die Brüder Adam Nee und Aaron Nee, die dank der Krimikomödie „Band of Robbers“ einige Achtungserfolge erzielten. Die Dreharbeiten fanden in der traumhaften Kulisse der Dominikanischen Republik statt.

Der deutsche Kinostart für „The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt“ ist der 21. April 2022 und erhielt die FSK-Freigabe ab 12 Jahren.

News und Stories

Darsteller und Crew

  • Sandra Bullock
    Sandra Bullock
  • Channing Tatum
    Channing Tatum
  • Daniel Radcliffe
    Daniel Radcliffe
  • Brad Pitt
    Brad Pitt
  • Da'Vine Joy Randolph
    Da'Vine Joy Randolph
  • Oscar Nuñez
  • Aaron Nee
  • Adam Nee

Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,5
223 Bewertungen
5Sterne
 
(94)
4Sterne
 
(33)
3Sterne
 
(34)
2Sterne
 
(21)
1Stern
 
(41)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige