Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
  4. News
  5. Sandra Bullock, Leonardo DiCaprio und Co.: Diese Stars haben deutsche Wurzeln

Sandra Bullock, Leonardo DiCaprio und Co.: Diese Stars haben deutsche Wurzeln

Sandra Bullock, Leonardo DiCaprio und Co.: Diese Stars haben deutsche Wurzeln
© Gareth Cattermole/Mike Coppola/Jeff Spicer/Getty Images
Anzeige

Sie zählen zu den größten Stars in Hollywood. Was viele ihrer Fans allerdings nicht wissen: Diese berühmten Schauspieler*innen haben ihre Wurzeln in Deutschland.

Sandra Bullock („The Lost City“), Leonardo DiCaprio („The Wolf of Wall Street“) und Angelina Jolie („Mavrel’s Eternals“) zählen nicht nur zu den größten Hollywoodstars und haben alle bereits einen Oscar in der Tasche – tatsächlich verbindet sie auch noch eine weitere Gemeinsamkeit: Denn obwohl sie als Schauspieler*innen durch große Hollywood-Blockbuster berühmt wurden, haben sie ihre Wurzeln tatsächlich in Deutschland. Und dabei sind sie bei Weitem nicht die einzigen: Welche Hollywoodstars auf welche Weise mit Deutschland verbunden sind, erfahrt ihr im folgenden Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.