Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. True Blood
  4. „True Blood“: Eine der besten Vampir-Serien kommt als Neuauflage zurück

„True Blood“: Eine der besten Vampir-Serien kommt als Neuauflage zurück

„True Blood“: Eine der besten Vampir-Serien kommt als Neuauflage zurück
© imago images / Mary Evans

Bis heute gilt „True Blood“ als eine der besten Vampir-Serien, vor allem bei Fans. HBO plant nun ein Reboot der Vampir-Show.

True Blood

Poster True Blood Staffel 1

Streaming bei:

Poster True Blood Staffel 2

Streaming bei:

Poster True Blood Staffel 3

Streaming bei:

Poster True Blood Staffel 4

Streaming bei:

Poster True Blood Staffel 5

Streaming bei:

Poster True Blood Staffel 6

Streaming bei:

Poster True Blood Staffel 7

Streaming bei:

Die in 2008 erschienene Serie „True Blood“ basiert auf der Buchreihe „Sookie Stackhouse“ von Charlaine Harris. Im Fokus der Geschichte steht die gleichnamige Sookie Stackhouse, die telepathischen Fähigkeiten besitzt und eine Liebesbeziehung mit dem Vampir Bill Compton pflegt. Wie TVLine nun berichtet, arbeitet HBO schon seit fast einem Jahr an einem Reboot der Vampir-Serie.

Hier gibt es „True Blood“ direkt im Stream

Anzeige

Um was es sich bei dem Reboot drehen wird, ist zwar aktuell noch nicht bekannt, jedoch soll die erste Pilot-Folge von „Riverdale“-Schöpfer Roberto Aguirre-Sacasa und Jami O’Brien („NOS4A2“) entwickelt werden. O’Brien übernimmt zusätzlich die Aufgabe des ausführenden Produzenten sowie auch Alan Ball, der die Original-Serie „True Blood“ kreiert hat. Der „Riverdale“-Macher Sacasa wird neben dem Reboot der Vampir-Serie zudem die Neuauflage der „Pretty Little Liars“-Serie übernehmen.

Wer Fan von weiteren romantischen Geschichten ist, wird bei Netflix fündig:

10 romantische Filme exklusiv auf Netflix

Kehren die „True Blood“-Stars für das Reboot zurück?

„True Blood“ galt neben „The Sopranos“ als einer der erfolgreichsten Serien, die HBO zu bieten hatte. Die Vampir-Geschichte erhielt zahlreiche Preise und Auszeichnungen sowie solide Kritiken schaut man sich die Bewertungen auf Rotten Tomatoes an. Fans der Serie fragen sich natürlich, ob die alten Stars wieder mit dabei sind. Laut Deadline handelt es bei dem Reboot um eine neue Serie, weshalb die „True Blood“-Stars Anna Paquin ,Stephen Moyer und Co. vorerst keinen Auftritt bekommen sollen (Stand jetzt). Das kann sich aber in Zukunft noch ändern.

Des Weiteren ist auch nicht bekannt, wer für das Reboot geplant ist und wann die Serie erscheinen wird. Möglicherweise könnte die Neuauflage auf den hausgemachten Streamingdienst HBO Max veröffentlicht werden, doch dafür gibt es noch keine Bestätigung. Der Streamingservice steht bereits in den USA zur Verfügung und wird 2021 auch nach Europa kommen. Ob bis dahin schon das „True Blood“-Reboot erscheint, wird die Zukunft zeigen.

Anzeige

Vampire sind in Filmen und Serien weit verbreitet. Welcher Vampir passt aber am besten zu dir? Testet es hier:

Quiz: Welcher Vampir ist dein Seelenverwandter?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige