Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Mandalorian
  4. News
  5. Trotz Serientod: „The Mandalorian“-Star angeblich in Staffel 2 dabei

Trotz Serientod: „The Mandalorian“-Star angeblich in Staffel 2 dabei

Trotz Serientod: „The Mandalorian“-Star angeblich in Staffel 2 dabei
© Disney

Obwohl eine Figur aus „The Mandalorian“ in Staffel 1 gestorben ist, soll sie nun angeblich in Staffel 2 zurückkehren.

– Achtung: Es folgen Spoiler zu Staffel 2 von „The Mandalorian“! –

Star Wars - Wer steckt hinter den Masken?

In Staffel 2 von „The Mandalorian gab es nun schon einige Male ein Wiedersehen mit Figuren, die eigentlich so wirkten, als ob sie nur einmal in der Serie auftauchen werden. So zum Beispiel das Mythrol-Alien (Horation Sanz), das überraschenderweise auch in der zweiten Staffel wieder mit dabei war. Jetzt soll mit der Assassinin Fennec Shand (Ming-Na Wen) angeblich die nächste Figur zurückkehren und das, obwohl sie eigentlich schon gestorben ist.

Anzeige

Die aktuelle Folge von „The Mandalorian“ gibt es nur bei Disney+

Der „Star Wars“-Podcast „Rebel Force Radio“ (via ComicBook) hatte zuletzt James Arnold Taylor zu Gast, der in „Star Wars: The Clone Wars“ unter anderem Obi-Wan Kenobi spricht. Darin erwähnte er, dass er während einer Tour des „The Mandalorian“-Sets gesehen hat, wie Ming-Na Wen eine gemeinsame Szene mit Gina Carano (Cara Dune) gedreht hat. Leider wurde mittlerweile dieser Teil des Gesprächs aus der Folge herausgeschnitten und die Episode neu hochgeladen.

Wie ist eine Rückkehr in „The Mandalorian“ möglich?

Das Entfernen der Erwähnung des Set-Besuchs könnte man natürlich als Bestätigung interpretieren, dass Fennec Shand tatsächlich wieder mit dabei ist und die Rückkehr nicht verraten werden soll. In der fünften Folge der ersten Staffel wurde sie von Toro Calican (Jake Cannavale) vermeintlich erschossen und ihr Körper zurückgelassen. Dementsprechend ist es durchaus möglich, dass sie die Verletzungen überlebt hat. Zudem war eine mysteriöse Figur zu sehen, die beim bewegungslosen Körper Fennec Shand stand. Hierbei soll es sich angeblich um Boba Fett (Temuera Morrison) handeln, der in der aktuellen Season schon zu sehen war. Ob Fennec ebenso in Staffel 2 auftauchen wird, werden wir sicherlich erst erfahren, wenn die entsprechende Folge veröffentlicht wird.

Die Schauspielerin hatte bereits an anderer Stelle den Wunsch nach einer Rückkehr ihrer Figur geäußert. In einem Interview schlug sie vor, dass Fans eine Petition mit #FennecLives starten könnten. Wenn man den Andeutungen im „Rebel Force Radio“-Podcast Glauben schenken darf, wurde der Wunsch der Darstellerin erfüllt. Allerdings gibt es nur noch drei unausgestrahlte Folgen in der zweiten Staffel von „The Mandalorian“. Fennec Shand muss sich also mit ihrer Rückkehr sputen.

Anzeige

Habt ihr bislang bei „The Mandalorian“ gut aufgepasst? Dann beweist euer Wissen:

„The Mandalorian“-Quiz: Wie gut kennt ihr die Disney+-Original-Serie?

Hat dir "Trotz Serientod: „The Mandalorian“-Star angeblich in Staffel 2 dabei" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige