Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Flash
  4. News
  5. „The Flash“ Staffel 8: Alle Folgen ab sofort im Stream auf Amazon verfügbar

„The Flash“ Staffel 8: Alle Folgen ab sofort im Stream auf Amazon verfügbar

„The Flash“ Staffel 8: Alle Folgen ab sofort im Stream auf Amazon verfügbar
© IMAGO / Everett Collection

In „The Flash“ Staffel 8 flitzt der schnellste Superheld wieder über die Bildschirme. Nach der Free-TV-Premiere gibt es die neuen Folgen nun auch im Stream.

Nachdem es „The Flash“ alias Barry Allen (Grant Gustin) in Staffel 7 gelungen ist, seine Kräfte zurückzuerlangen und Iris (Candice Patton) aus dem Mirrorverse zu befreien, gibt es für den blitzschnellen DC-Comic-Superhelden in Staffel 8 neue Gefahren zu bekämpfen. Nach der Free-TV-Premiere auf ProSieben Maxx könnt ihr alle 20 Episoden nun auch auf Amazon Prime Video streamen.

Die Comics zur Serie gibt es ebenfalls bei Amazon

Was euch in „The Flash“ Staffel 8 erwartet, seht ihr im offiziellen Trailer:

The Flash: Staffel 8 –Trailer Englisch

„The Flash“ Staffel 8 ab sofort im Stream auf Amazon

Zehn Monate nach dem US-Start war „The Flash“ Staffel 8 auch hierzulande im TV zu sehen. Zunächst feierten die neuen Folgen am 1. September 2022 auf ProSieben Fun Premiere, kurze Zeit später folgte die wöchentliche Ausstrahlung auf ProSieben Maxx. Die letzten zwei Episoden flimmerten Ende November über die Free-TV-Bildschirme. Mittlerweile könnt ihr euch die gesamte Season im Stream auf Amazon Prime zu Gemüte führen. Alle achte Staffeln sind im Prime-Abo enthalten.

Anzeige

Wie es um „The Flash“ Staffel 9 steht, erfahrt ihr hier:

Läuft „The Flash“ auf Netflix?

Bei Prime Video können Amazon-Prime-Mitglieder derzeit alle acht Seasons kostenfrei streamen. Während einige Serien aus dem Arrowverse ihren Weg zum Streaming-Anbieter Netflix gefunden haben, darunter „Arrow“ und „Supergirl“, ist „The Flash“ dort nicht vertreten. Welche Neuheiten von DC euch zukünftig erwarten, verraten wir euch in diesem Video:

DCU: Das wird das neue Filmuniversum von DC

„The Flash“ Staffel 8 Cast: Diese Schauspieler*innen sind dabei

– Achtung: Es folgen Spoiler zu Staffel 7 –

Anzeige

In der achten Staffel von „The Flash“ müssen wir uns von einigen bekannten Gesichtern verabschieden. So ist Schauspieler Carlos Valdes, der als Cisco Ramon zu sehen war, nicht mehr dabei. Hauptdarsteller Grant Gustin und seine Kolleg*innen Candice Patton, Danielle Panabaker und Jesse L. Martin kämpfen aber weiterhin für Gerechtigkeit und Ordnung. Jordan Fisher schlüpft wieder in die Rolle von Bart Allen, während Jessica Parker Kennedy seine Schwester Nora spielt.

Anzeige

Zudem erwartet euch wie gewohnt auf ein Crossover aus dem Arrowverse. So gibt es unter anderem Auftritte von Cress Williams als Black Lightning und Javicia Leslie als Batwoman. Wie Deadline mitteilte, bekommt ihr Schauspieler Tony Curran als Despero zu Gesicht. Zudem hat Entertainment Weekly bekannt gegeben, dass Robbie Amell als Ronnie Raymond alias Firestorm ab der elften Episode in „The Flash“ Staffel 8 zu sehen ist.

Der Cast im Überblick:

  • Grant Gustin als Barry Allen alias The Flash
  • Candice Patton als Iris West-Allen
  • Danielle Panabaker als Forscherin Caitlin Snow
  • Jesse L. Martin als Detective Joe West, Vater von Iris
  • Jordan Fisher als Bart Allen
  • Jessica Parker Kennedy als Nora West-Allen
  • Tony Curran als Despero

Wie gut ihr euch mit Marvel und DC auskennt, könnt ihr in diesem Quiz beweisen:

Kennt ihr diese 16 Schauspieler aus einem Marvel- oder DC-Film?

Hat dir "„The Flash“ Staffel 8: Alle Folgen ab sofort im Stream auf Amazon verfügbar" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige