Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Flash
  4. News
  5. Läuft „The Flash“ auf Netflix?

Läuft „The Flash“ auf Netflix?

Läuft „The Flash“ auf Netflix?
© Warner

Das Arrowverse von DC Comics ist zumindest teilweise auf Netflix vertreten. Doch wie steht es um die Verfügbarkeit von „The Flash“?

Netflix bietet einige DC-Serien aus dem Arrowverse in der Flatrate an, darunter „Supergirl“ und „Arrow“. „The Flash“ ist allerdings nicht dabei. Über die Gründe dafür können wir an dieser Stelle nur spekulieren. Wir vermuten jedoch, dass Netflix hierzulande nicht die Ausstrahlungsrechte für die Superheldenserie besitzt.

In Deutschland startet die Serie für gewöhnlich zunächst im Pay-TV auf ProSiebenFun und einige Zeit später im Free-TV auf ProSieben und ProSiebenMaxx. Darüber hinaus bietet unter anderem Amazon „The Flash“ zumindest teilweise in der Flatrate an.

DCU: Das wird das neue Filmuniversum von DC

 „The Flash“ nicht auf Netflix: Das sind die Alternativen

Aktuell ist „The Flash“ nur auf Amazon Prime in der Flatrate verfügbar. Dort gibt es allerdings nur die ersten fünf Staffeln kostenlos im Amazon-Prime-Abo zu sehen. Die aktuelle sechste Staffel könnt ihr dort derzeit nur käuflich erwerben (Stand: 11. November 2020).

Anzeige

Darüber hinaus findet ihr die Serie parallel zur Ausstrahlung auf ProSieben auch kostenlos in der Mediathek. Das Angebot richtet sich nach den aktuellen Sendeterminen auf ProSieben, die ihr unter anderem bei fernsehserien.de findet.

Alternativ könnt ihr alle Staffeln inklusive der sechsten auf DVD erwerben. Die DVD ist in den meisten Fällen sogar günstiger ist als der Online-Stream.

Anbei findet ihr die Übersicht über alle verfügbaren:

Anzeige

 

  • „The Flash“ Staffel 1: Amazon (Prime-Abo), DVD
  • „The Flash“ Staffel 2: Amazon (Prime-Abo), DVD
  • „The Flash“ Staffel 3: Amazon (Prime-Abo), DVD
  • „The Flash“ Staffel 4: Amazon (Prime-Abo), DVD
  • „The Flash“ Staffel 5: Amazon (Prime-Abo), DVD
  • „The Flash“ Staffel 6: Amazon, DVD

In unserem Artikel zu Staffel 7 halten wir euch außerdem über die neuesten Folgen auf dem Laufenden.

 

Anzeige