1. Kino.de
  2. Serien
  3. Arrow

Arrow

  
zum Trailer
Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Arrow

Filmhandlung und Hintergrund

Auf der DC-Comicreihe "Green Arrow" basierende Action-Serie.

Nach einem Schiffbruch, bei dem sein Vater ums Leben gekommen ist, hat es den Playboy und Milliardärserben Oliver Queen (Stephen Amell) auf eine einsame Insel verschlagen. Erst nach fünf Jahren wird er von chinesischen Fischern gefunden und zurück ans Festland gebracht, doch sein Überlebenskampf hat Spuren hinterlassen. Er erlernte das Bogenschießen und ist fest entschlossen, der zunehmenden Kriminalität und Korruption in seiner Heimatstadt Starling City ein Ende zu setzen. Nach seiner Rückkehr gibt sich Queen in der Öffentlichkeit zwar weiterhin als sorgloser Lebemann, doch in der Nacht steift er die dunkle Kapuze über und nimmt als maskierter Rächer den Kampf gegen das Verbrechen auf, um so den letzten Willen seines Vaters zu erfüllen. Kurz vor seinem Tod und von Schuldgefühlen geplagt, gestand dieser seinem Sohn, dass ihr Wohlstand auf dem Leid anderer aufgebaut wurde und bat ihn, die Fehler der Vergangenheit richtig zu stellen. Dafür gab er ihm eine Liste mit Namen von Personen, die Starling City rücksichtlos ausbeuten und endlich ihre gerechte Strafe erhalten sollen. Arrow macht sich auf die Jagd, doch dabei ist er nicht auf sich allein gestellt. Sein bester Freund Tommy Merlyn (Colin Donnell), mit dem er zusammen einen Nachtclub eröffnet hat, erfährt von seiner geheimen zweiten Identität und unterstützt ihn fortan bei seinem Feldzug gegen das Unrecht. Mit der Computerexpertin Felicity Smoak (Emily Bett Rickards) findet sich später eine weitere wertvolle Verbündete und auch Queens ehemaliger Bodyguard John Diggle (David Ramsey) steht dem maskierten Rächer tatkräftig zur Seite. Gleichzeitig versucht Queen, sich mit seiner Ex-Freundin Laurel (Katie Cassidy) wieder zu vertragen, wobei er jedoch ständig auf der Hut sein muss, denn ihr Vater Quentin Lance (Paul Blackthorne) ist Chief Detective von Starling City und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Arrow hinter Gitter zu bringen. Außerdem findet ihr bei uns eine Übersicht über „Arrow“ im Stream.

Arrow im Stream

Du willst Arrow online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Arrow derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Arrow - Die komplette erste Staffel (4 Discs) Poster

Arrow - Die komplette erste Staffel (4 Discs)

Bei Amazon
Arrow - Die komplette erste Staffel (5 Discs) Poster

Arrow - Die komplette erste Staffel (5 Discs)

Bei Amazon
Arrow - Die komplette zweite Staffel Poster

Arrow - Die komplette zweite Staffel

Bei Amazon
Arrow - Die komplette dritte Staffel Poster

Arrow - Die komplette dritte Staffel

Bei Amazon
Arrow - Die komplette vierte Staffel Poster

Arrow - Die komplette vierte Staffel

Bei Amazon

Arrow - Die komplette fünfte Staffel

Bei Amazon
Arrow - Die komplette sechste Staffel Poster

Arrow - Die komplette sechste Staffel

Bei Amazon
 

Kritiken und Bewertungen

4,8
53 Bewertungen
5Sterne
 
(49)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(2)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du die Serie?

News und Stories

Kommentare