Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
  4. News
  5. „Just Tattoo Of Us“: Folgen 1 bis 3 im Stream auf TVNOW

„Just Tattoo Of Us“: Folgen 1 bis 3 im Stream auf TVNOW

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© TVNOW / Stefan Gregorowius

Elena Miras und Mike Heiter sind den Reality-TV-Fans auf jeden Fall ein Begriff, Elenas emotionale Ausbrüche sind legendär. Jetzt moderieren beide eine höllische Show gemeinsam auf TVNOW.

„Just Tattoo Of Us“ ist eine gute Vorbereitung für das Klientel der nächsten Cover-up-Show. Der Zauber der neuen Tätowierungssendung scheint wohl darin zu bestehen, dass Menschen den ihnen nahestehenden Personen eine große Portion ungerechtfertigtes Vertrauen entgegenbringen. Ihr seht die Sneak-Special-Folge 0 ohne Registrierung kostenlos im Stream.

Noch mehr Reality-Wahnsinn gibt es auch auf Netflix, wie euch das Video anschaulich zeigen kann:

„Just Tattoo Of Us“: Alle Folgen auf TVNOW im Stream sehen

TVNOW Premium: Stream 30 Tage kostenlos sehen

Einmalig könnt ihr das Abo für 30 Tage kostenlos testen. Ihr müsst dabei trotzdem eine Kontoverbindung angeben, denn wenn ihr nicht rechtzeitig innerhalb der 30 Tage kündigt, verlängert sich das Abo um einen weiteren Monat und euch werden derzeit 4,99 Euro abgebucht. Inzwischen gibt es auch einen Premium+-Bereich, den ihr allerdings nicht benötigt, um euch „Just Tattoo Of Us“ komplett anzusehen.

Die Kunstform der Hautmalerei hat auch viele Scheußlichkeiten hervorgebracht, wie in dieser Bildergalerie zu sehen ist:

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Horror-Tattoos: 10 Horrorfilm-Fans, denen offenbar alles egal war

Falls ihr von der kostenlosen Testmöglichkeit mit eurer Bankverbindung und E-Mail-Adresse noch nicht profitiert habt, könnt ihr den Zugang sekundenschnell anlegen und in den 30 Tagen auf das komplette Programm des Anbieters, das durchaus einige Highlights auch jenseits des Reality-TVs beinhaltet, zugreifen.

„Just Tattoo Of Us“: Fatale Tätowierungen fürs Leben

Eigentlich klingt das Konzept ganz nett: Eine nahestehende Person darf im Geheimen einen Ort und ein Tattoo-Motiv aussuchen und dann findet nach der künstlerischen Umsetzung durch die Profis die feierliche Enthüllung statt. Da gibt einem das Fernsehen die Gelegenheit, sich für alle Ewigkeit bis unter die Haut auf jemandem zu verewigen.

In der 0-Folge, in der sich auch das Moderatoren- und Elternteam Elena und Mike diesem Konzept unterwerfen, gehen sie pfleglich mit dieser Option um, aber ihr werdet sehen, dass dies in der Staffel nicht der Standard ist. Man mag vielen Tattoo-Partnerschaften wünschen, dass hier gute Schauspieler*innen am Werk waren, alles abgesprochen und mit selbstlöschender Farbe gestochen ist.

Alle Folge von „Just Tattoo Of Us“, das mit dem Titel an einen entspannten Musiktitel von Grover Washington, Jr. erinnert, gibt es bei TVNOW Premium seit dem 3. August zu sehen, immer montags eine neue Episode von insgesamt sechs.

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
„Harry-Potter“: Tattoos – Die 20 schönsten Harry-Potter-Tätowierungen

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare