Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
  4. News
  5. Vanessa Nwattu und Aleksandar Petrovic: Das Paar aus „Das Sommerhaus der Stars“ im Porträt

Vanessa Nwattu und Aleksandar Petrovic: Das Paar aus „Das Sommerhaus der Stars“ im Porträt

Vanessa Nwattu und Aleksandar Petrovic:  Das Paar aus „Das Sommerhaus der Stars“ im Porträt
© RTL

2022 sorgte der Beziehungsbeginn von Vanessa Nwattuu und Aleksandar Petrovic für großes mediales Aufsehen. Nun stellen sie ihre Liebe bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2023 unter Beweis.

Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare

Die Liebe von Aleksandar Petrovic und Vanessa Nwattu musste bereits in der Vergangenheit einem wahren Shitstorm standhalten, doch das Paar ließ sich nicht unterkriegen und hält bis heute fest zusammen. 

Kennst du bereits die Vorteile eines RTL+-Abos? Wenn nicht, sieh dir unbedingt unser Video an:

Anzeige
RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos
RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Wie haben sich Vanessa Nwattu und Aleksandar Petrovic kennengelernt?

Im Jahr 2022 ließ sich Aleksandar Petrovic mit seiner damaligen Freundin Christina Dimitriou auf das Projekt „Temptation Island“ ein. Vanessa Nwattu übernahm während des Formats die Rolle der Verführerin und testete die Treue der männlichen Teilnehmer auf Herz und Nieren. Relativ zeitnah entstanden zwischen Aleksandar Petrovic und Vanessa Nwattu ernsthafte Gefühle, die sich so manifestierten, dass sie als Paar „Temptation Island“ verließen und die Beziehung von Aleksandar Petrovic und Christina Dimitriou unausgesprochen als gescheitert erklärt werden konnte. Für sein Verhalten vor laufender Kamera und die Demütigung seiner Ex-Partnerin gegenüber unterlag sowohl Aleksandar Petrovic, als auch seine neue Partnerin Vanessa Nwattu, einem unfassbaren Shitstorm und großem medialen Interesse. Ein erstes Interview nach der aufreibenden Zeit bei „Temptation Island“ 2022 gaben Aleksandar Petrovic und Vanessa Nwattu zur damaligen Zeit dem Sender RTL.

Was ist über Vanessa Nwattu bekannt?

Vor ihrer Teilnahme bei „Tempation Island“ 2022 war Vanessa Nwattu bereits 2021 in dem Format „Take Me Out XXL“ zu sehen. Beruflich war Vanessa Nwattu als Customer Support Advisor im Kundendienst beschäftigt, beschränkt sich jetzt jedoch vermehrt auf eine Influencer-Karriere. Oberste Priorität haben im Leben der gebürtigen Berlinerin die Themen Beauty, Lifestyle als auch Mindest und Fitness. 

Was weißt man über Aleksandar Petrovic?

Aleksandar Petrovic verfügt über ein abgeschlossenes Studium im Bereich „Applications Engineer“. Weiterhin war er in seiner Heimat Mühlheim an der Ruhr sieben Jahre lang Teilhaber einer KFZ-Werkstatt. Neben seinem Hauptstandbein als Online-Fitness-Coach in den sozialen Medien, liegen mehrere Einblicke in die Reality-TV-Welt hinter ihm. 2019 sah man ihn erstmals bei „Love Island“, wo er mit Kandidatin Diana Cvijetic anbandelte, doch zur großen Liebe sollte es nicht reichen und aufgrund eines Streits vor laufender Kamera schied er vor dem Finale aus. Weiterhin war Aleksandar Petrovic 2020 Teilnehmer der ersten Staffel von „Are You The One“, doch auch eine sich anbahnende Liaison mit Madeline Henderson scheiterte. Sein damaliges „Perfect Match“ stellte Laura Morante dar, doch mehr als Freundschaft entwickelte sich nicht zwischen ihnen. Noch im selben Jahr nahm er bei „Ex on the Beach“ teil und verließ gemeinsame mit seiner Ex-Partnerin Christina Dimitriou das Format. Ebenfalls waren sie gemeinsam Teil von der „Couple Challenge“ 2021. 

Anzeige

Vanessa Nwattu – Steckbrief

  • Name: Vanessa Nwakaego Nwattu
  • Geburtstag/-jahr: 2000
  • Geburtsort: Berlin
  • Alter: 23
  • Sternzeichen: unbekannt
  • Beruf: Reality-TV-Star, Influencerin
  • Partner: Aleksandar Petrovic 
  • Wohnort: Berlin
  • Social Media: vanessa.nwa (Instagram)

Aleksandar Petrovic – Steckbrief

  • Name: Aleksandar Petrovic
  • Geburtstag: 02. März 1991
  • Geburtsort: Mühlheim an der Ruhr
  • Alter: 32
  • Sternzeichen: Fische
  • Beruf: Reality-TV-Star, Fitness-Coach
  • Partnerin: Vanessa Nwattu
  • Wohnort: Berlin
  • Social Media: aleks_petrovic1 (Instagram)

Hält ihre Liebe auch dem Experiment „Das Sommerhaus der Stars“ 2023 stand?

„Das Sommerhaus der Stars“ 2023 hält für gewöhnlich allerhand kräftezehrende Challenges für seine Teilnehmer*innen bereit. Das wird für das Team Petrovic/Nwattu sicherlich das kleinste Problem werden. An körperlicher Fitness und mangelnder Intelligenz wird es bei diesem Powerpaar nicht scheitern, wie sie selbst im RTL-Video-Interview verrieten. Doch die Zeit in der wohl bekanntesten Sommer-WG hat schon zahlreiche Promis an ihre Grenzen gebracht und hier gilt es, echtes Durchhaltevermögen zu beweisen. Ob das kampferprobte Paar somit schon auf der sicheren Zielgeraden zur Gewinnsumme von 50.000 Euro und dem Titel „Promipaar des Jahres“ ist, wird sich zeigen.

Anzeige
Anzeige