Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
  4. News
  5. Marcel Dähne: Wer ist die Freundin des Reality-Stars?

Marcel Dähne: Wer ist die Freundin des Reality-Stars?

Marcel Dähne: Wer ist die Freundin des Reality-Stars?
© IMAGO / Andre Lenthe

Der Rapper und YouTuber Marcel Dähne, auch unter dem Namen KsFreakWhatElse bekannt, ist mittlerweile auch Gast im Reality-TV. Doch hat er aktuell eine Freundin?

Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare

Hat Marcel Dähne eine feste Freundin?

Marcel Dähne, besser bekannt als „KsFreakWhatElse“, ist unter dem genannten Pseudonym ein bekannter YouTuber, der stolze 2,1 Millionen Abonnenten für sich verzeichnen kann. Häufig stand Marcel Dähne mit seiner Freundin Lisa Weinberger gemeinsam vor der Kamera und bot seinen Followern einen Blick in ihr glamouröses Influencer-Leben. Schon im Jahr 2020 versuchte sich das Pärchen in der Reality-TV-Welt und nahm an Shows wie der „#CoupleChallenge“ und „Das Sommerhaus der Stars“ teil. Mittlerweile hat sich das Influencer-Paar jedoch nach vier Jahren Beziehung getrennt. Seitdem wurde nichts Neues über den Beziehungsstatus von Marcel Dähne bekannt.

Anzeige

Marcel Dähne sorgte für kontroverse Szenen im Reality-TV. Im Video erlebst du weitere schockierende Momente aus dem deutschen Fernsehen.

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen

Was ist über Marcel Dähne aka KsFreak bekannt?

Der Österreicher mit kosovo-albanischen Wurzeln wurde am 24.10.1993 in Linz geboren. Vor seiner YouTube-Karriere machte Marcel Dähne eine solide Ausbildung zum Installateur. Neben seiner Online-Präsenz als YouTuber hat er sich erfolgreich in der Musik etabliert und seit 2015 bereits 13 eigene Songs und ein Studioalbum veröffentlicht. Dabei erreichte sein Album „What Else“ sogar den vierten Platz der österreichischen Charts. Auf seinem YouTube-Kanal folgen ihm über zwei Millionen Abonnenten. Auch mit seinem Instagram-Account konnte er sich mit einer Followerzahl von über einer Million eine große Fangemeinschaft aufbauen.

Marcel Dähne – Steckbrief

  • Name: Marcel Dähne
  • Geburtstag: 24.10.1993
  • Geburtsort: Linz
  • Alter: 29
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Beruf: Influencer, Musiker, YouTuber
  • Wohnort: Linz
  • Social Media: ksfreak (Instagram), KsFreakWhaltElse (YouTube)

In diesen TV-Shows war Marcel Dähne bereits

  • 2021: „Couple Challenge“
  • 2022: „Sommerhaus der Stars“

Echte Reality-Fans haben bei diesem Quiz keine Schwierigkeiten.

„Promi Big Brother“: Quiz – Wie gut kennst du den Großen Bruder?

Anzeige