Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
  4. News
  5. „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 Folge 2: TV, Live-Stream und Wiederholung

„Das Sommerhaus der Stars“ 2020 Folge 2: TV, Live-Stream und Wiederholung

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© TVNOW / Stefan Gregorowius

„Das Sommerhaus der Stars“ 2020 kommt heute mit der zweiten Folge im TV auf RTL. Alles zu den Sendeterminen und der Ausstrahlung erfahrt ihr hier.

Mit den geltenden Quarantänebestimmungen ist „Das Sommerhaus der Stars: Kampf der Promipaare“ oder auch der Urlaub des Grauens bei RTL nach NRW umgezogen. Dieser wunderschöne Wahnsinn ist längst abgedreht und so manches Geheimnis um die Folgen schon gelüftet, dennoch sind die einmaligen Szenen jetzt erstmalig zu sehen. Folge 1 zeigte, dass Georgina Fleur und Kubi das Zeug dazu gehabt hätten, sie alle zu brechen. Ein Jammer, dass sie in Folge 2 schon das Feld räumen, was ja schon zuvor durch die Presse ging. Auch ihre Nachfolger sind schon bekannt, ziehen aber erst in Folge 3 ein. Andrej und Jenny kennen eine der beiden Personen bereits sehr gut.

Alle teilnehmenden Promipaare im „Sommerhaus“ 2020 seht ihr in dieser Bildergalerie:

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
„Das Sommerhaus der Stars“: Das sind die Promi-Paare 2020

Statt Mitte Juli, wie sonst üblich, war der Start des Formats im TV erst am 9. September 2020. Ihr könnt die neue Folge aber immer schon vorab sehen, wenn ihr euch einen TVNOW-Account zulegt. Den gibt es beim ersten Mal einen Monat gratis.

„Das Sommerhaus der Stars“ 2020: Sendetermine und Sendezeiten

In diesem Jahr ist das „Das Sommerhaus der Stars“ an wechselnden Mittwoch- beziehungsweise Sonntagabenden zu sehen. Wer keine Folge verpassen möchte, sollte sich nachstehende Termine in den Kalender eintragen, die Ausstrahlung erfolgt jeweils ab 20:15 Uhr auf RTL oder im Live-Stream bei TVNOW Premium.

  • 9. September 2020 (Mittwoch) – Folge 1 ab 20:15 Uhr auf RTL und jetzt schon im Stream
  • 16. September 2020 (Mittwoch) – Folge 2 ab 20:15 Uhr auf RTL und jetzt schon im Stream
  • 20. September 2020 (Sonntag) – Folge 3 ab 20:15 Uhr auf RTL
  • 23. September 2020 (Mittwoch) – Folge 4 ab 20:15 Uhr auf RTL
  • 27. September 2020 (Sonntag) – Folge 5 ab 20:15 Uhr auf RTL
  • 30. September 2020 (Mittwoch) – Folge 6 ab 20:15 Uhr auf RTL
  • 4. Oktober 2020 (Sonntag) – Folge 7 ab 20:15 Uhr auf RTL
  • 11. Oktober 2020 (Sonntag) – Folge 8 ab 20:15 Uhr auf RTL
  • 18. Oktober 2020 (Sonntag) – Folge 9 ab 20:15 Uhr auf RTL
  • 25. Oktober 2020 (Sonntag) – Folge 10 ab 20:15 Uhr auf RTL
  • 1. November 2020 (Sonntag) – Folge 11, Finale und „Das große Wiedersehen“ ab 20:15 Uhr auf RTL

„Das Sommerhaus der Stars“ im Live-Stream und als Wiederholung online

Der Live-Stream von RTL ist nicht kostenlos, ihr benötigt einen TVNOW-Premium-Account. Alternativ könnt ihr auch einen Online-TV-Anbieter ins Auge fassen wie Zattoo oder Waipu, das es auch in der Kombi mit Netflix gibt. Bei diesen Anbietern habt ihr aber einen höheren monatlichen Preis, dafür mehr Kanäle und eine Aufnahmefunktion, sodass ihr alle 11 Folgen selbst speichern könntet.

Während der Vorab-Stream der Folge gebührenpflichtig ist, könnt ihr die Folge nach der TV-Ausstrahlung kostenlos in der Mediathek bei TVNOW ansehen.

Die vergangenen vier Staffeln könnt ihr euch auch noch bei TVNOW mit einem Premium-Account anschauen, den könnt ihr 30 Tage kostenlos testen. Die Ausbrüche von Elena Miras im letzten Sommer sind legendär.

„Das Sommerhaus der Stars“ steht 2020 nicht in Portugal

Der Sommerurlaub verläuft in diesem Jahr auch für die Promis eher deutsch. Das Traumhaus für den Alptraumurlaub befindet sich diesmal in Nordrhein-Westfalen, genauer gesagt, in Bocholt. Dort hat RTL als Location einen schönen Bauernhof ausgesucht, einen klapprigen Grill und Plastikstühle dort hingestellt und für Abkühlung von all dem Spaß sorgt ein kleiner Pool.

Wie werden die Stars mit Corona leben?

Um eine Ausbreitung des Coronavirus im Sommerhaus zu verhindern, wurden alle Paare vorab auf Covid-19 getestet und mussten für 14 Tage in Quarantäne. Die ist nun vorbei und sie sind eingezogen, um den vermutlich schlimmsten Pauschalurlaub ihres Lebens zu überstehen.

Die ersten acht Paare: Nach dem ersten Auszug kam der Nachschub

Sie alle wohnen schon in der Villa in Deutschland, die eher von rustikaler Gemütlichkeit ist. Wer diese Menschen genau sind, haben wir euch in einem anderen Artikel über die Sommerhaus-Kandidaten 2020 aufgeschrieben. Dort lest ihr auch mehr dazu, warum Georgina ausgezogen ist.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare