Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
  4. News
  5. „Das Sommerhaus der Stars“ 2021: Spoiler! Wer ist raus und wer hat gewonnen?

„Das Sommerhaus der Stars“ 2021: Spoiler! Wer ist raus und wer hat gewonnen?

„Das Sommerhaus der Stars“ 2021: Spoiler! Wer ist raus und wer hat gewonnen?
© RTL / TVNOW

„Das Sommerhaus der Stars“ ist für die teilnehmenden Paare ein harter Kampf, der schnell zu Ende sein kann. Wer hat ihn schon verloren? Spoiler auf das Finale.

Poster Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare Staffel 1

Streaming bei:

Poster Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare Staffel 2

Streaming bei:

Poster Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare Staffel 3

Streaming bei:

Poster Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare Staffel 4

Streaming bei:

Poster Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare Staffel 5

Streaming bei:

Als Paar im RTL-Sommerhaus muss man sich entweder mit den anderen gut stellen oder in der Lage sein, sich bei den Spielen vor der Nominierung zu sichern. Manche aber bekommen beides nicht hin und räumen dann in der Regel auch zügiger das Feld.

Achtung – Es folgen Spoiler für die ersten elf Folgen: Ihr könnt sie jetzt und jederzeit schon auf TVNOW ansehen. Wer wissen will, wer die sechste Staffel gewonnen hat, findet auch diese Infos hier. Wer das nicht will, kann in diesem Video sehen, welche Paare sich nach der Show trennten

Wer ist raus kurz vorm Finale? In Folge 11 gehen zwei Paare aus dem Haus

Wer hätte gedacht, dass es Mike und Michelle bis kurz vor das Finale schaffen? Ihre Beziehung gehört wohl zu den meist diskutierten in der Geschichte des Sommerhauses. In ihrem letzten Spiel klappte es überraschenderweise mal nicht mit der Kommunikation und so schafften sie es aber immerhin – trotz aller Widrigkeiten in den zurückliegenden Wochen auf Platz 5 der diesjährigen Promi-Feriensause. Sascha und Jana mit dem esoterischem Feinschliff hingegen zogen am Anfang der elften Folge aus und erzielten damit Platz 6. Wer das Finale gewinnt, könnt ihr ab TV-Ausstrahlungszeit auf TVNOW schon am Mittwoch Abend vorab sehen.

Wer verlässt „Das Sommerhaus der Stars“ nach Folge 9?

Den siebten Platz in der Rangliste dieser Staffel belegen Almklausi und Maritta, denn sie mussten sich in der neunten Folge vom „Sommerhaus“ verabschieden. Das Paar hatte sich mit widersprüchlichen Aussagen und einem latent streitsüchtigem Verhalten bei den anderen immer unbeliebter gemacht. Das hatte Konsequenzen bei der Nominierung und da sie sich im Exit-Game nicht gegen Jana und Sascha durchsetzen konnten, war der Spaß und die Aussicht auf einen satten Geldgewinn nach Folge 9 für sie vorbei.

Wer flog raus in Folge 6?

Mola und Adelina mussten daraufhin das Haus verlassen. Nach diesem Exit wurde die Welt für Michelle und Mike etwas besser, denn der Fokus der Ablehnung konzentrierte sich fortan immer mehr auf Almklausi und Maritta, die mit ihrer Form von Humor und Vorgehen das Missfallen ihrer Mitbewohner*innen auf sich zogen.

Wer musste „Das Sommerhaus der Stars“ nach Folge 3 verlassen?

Auch Roland und Janina durften sich nach der Nominierung unter den anderen beiden nominierten Pärchen ihre Gegner*innen aussuchen und ein letztes Mal um den Auszug kämpfen. Kaum jemand wird den beiden die Daumen so heftig gedrückt haben wie Mike, aber es nützte nichts, Almklausi und Maritta gingen als klare Sieger*innen aus dem entscheidenden Spiel hervor und durften somit weiter im Haus, das Verrückte macht, bleiben. Janina und Roland hingegen mussten als erstes Paar der sechsten Staffel ihre Rollkoffer packen. Janina nahm die Entscheidung der anderen sehr persönlich und litt sichtlich unter der ablehnenden Entscheidung, die vor allem damit begründet wurde, dass sich das Paar zu wenig am Haushalt und an den Gesprächen beteiligt hätte.

Achtung: Es folgen Spoiler auf das Ende von „Das Sommerhaus der Stars“ 20121

Spoiler auf „Das Sommerhaus der Stars“ Staffel 6: Wer hat gewonnen?

Die BILD-Zeitung weiß mal wieder mehr als alle anderen und wir haben diese Erkenntnisse hier kurz für euch aufgeschrieben:

  • Nachdem Almklausi und Maritta die Show verlassen haben, traf es Jana und Sascha
  • Michelle und Mike mussten als nächste dran glauben, aber erreichten trotz aller Widerstände immerhin den fünften Platz.
  • Peggy und Stefan schafften es fast auf den dritten Platz und gingen mit dem vierten Platz nach Hause.
  • Samira und Yasin konnten sich auf Platz 3 positionieren.
  • Fast den Sieg erzielten Sissi und Ben, aber eben nur fast, so blieb es bei Platz 2
  • Gewinner der Herzen und des Sommerhauses 2021 wurden Lars und Dominik

Ist euer Liebesleben auch eher Horror pur? Welchem klassischen Horrorfilm es entsprechen könnte, verrät euch dieses Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.