1. Kino.de
  2. Serien
  3. Riverdale
  4. News
  5. „Riverdale“ Folge 7: Das steht auf dem Denkmal über Fred Andrews (Luke Perry)

„Riverdale“ Folge 7: Das steht auf dem Denkmal über Fred Andrews (Luke Perry)

Author: Teresa OttoTeresa Otto |

© Warner / Netflix

Die emotionale Thanksgiving-Folge wartet mit einer großen Ehrung für den verstorbenen Star auf.

– Achtung, Spoiler für Staffel 4, Folge 7 „Der Eissturm“! –

Bereits der Beginn von „RiverdaleStaffel 4 Folge 7 „Der Eissturm“ zeigt rührend, wie Archie (KJ Apa) erstmals nach dem Tod seines Vaters Fred Andrews (Luke Perry) in der Auftaktfolge an seinem Grab zu sehen ist. Gemeinsam mit seiner Mutter geht er zum Friedhof.

Während die Gravur auf dem Grabstein zunächst nicht zu sehen ist, wird dem verstorbenen Serienstar Luke Perry, der im März 2019 an den Folgen eines Schlaganfalls verstorben ist, später in der Folge ein anderes Denkmal gesetzt.

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Zum Tod von Luke Perry: „Riverdale“-, „90210“- und Hollywood-Stars nehmen Abschied

Fred Andrews zu Ehren: Die gesamte Inschrift auf der Plakette

Nachdem das Thanksgiving-Fest im Gemeindezentrum von Dodgers Familie gestört wurde, die sogar Archie mit einer Waffe bedroht haben, kamen Archie, Molly und die anderen Gäste durch einen Zufall mit dem Schrecken davon. Im letzten Augenblick explodierte ein Kocher, wodurch die Eindringlinge in die Flucht geschlagen werden konnten. Danach waren die Andrews überzeugt, dass Fred aus dem Jenseits über sie wacht und den Kocher hat hochgehen lassen.

Um dem verstorbenen Familienvater ein Denkmal zu setzen, wird in einer rührenden Zeremonie vor den Bewohnern von Riverdale die Plakette im Gemeindezentrum enthüllt. Nur wenige Sekunden sieht man die Ehrung. Während die deutschen Untertitel nur das Wichtige übersetzen, könnt ihr hier den ganzen Tribut an Fred Andrews nachlesen.

„Dieses Gemeindezentrum ehrt das Leben von FRED ANDREWS (1970 – 2019). Ein aufopfernder Anführer der Gemeinde und Humanist. Im November 2019 gewidmet. Ein Tribut von seinem Sohn Archie Andrews, seiner Frau Molly Andrews und der Stadt Riverdale.“

Die nächste Folge 8 von „Riverdale“ startet mit einer Woche Pause am 5. Dezember 2019. Darin wird Archie erneut den großen Verlust in seinem Leben mit der Vertrauenslehrerin der Riverdale High thematisieren.

Wie gut habt ihr in „Riverdale“ Staffel 3 aufgepasst? Teste Dich!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare