Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Riverdale
  4. News
  5. Jetzt also doch: Netflix-Hit bekommt eine weitere Staffel spendiert

Jetzt also doch: Netflix-Hit bekommt eine weitere Staffel spendiert

Jetzt also doch: Netflix-Hit bekommt eine weitere Staffel spendiert
© Dean Buscher/Netflix

Lange war es ungewiss, ob es nach der aktuellen sechsten Staffel weitergehen wird. Jetzt dürfen sich die Fans dieser beliebten Teenie-Serie doch noch über eine siebte Staffel freuen.

Während momentan die neuen Folgen der erfolgreichen Serie „Riverdale“ auf Netflix laufen, war lange nicht klar, wie es nach der aktuellen sechsten Staffel weitergehen wird und ob es auch noch eine siebte Staffel geben wird. Jetzt ist die Katze endlich aus dem Sack: Denn der verantwortliche Sender The CW hat jetzt offiziell verkündet, dass mit „Riverdale“ noch lange nicht Schluss ist und es bald auch eine siebte Staffel geben wird. Alle Infos zur Ankündigung und was Fans im Finale der sechsten Staffel erwartet, erfahrt ihr im folgenden Video.

Hat dir "Jetzt also doch: Netflix-Hit bekommt eine weitere Staffel spendiert" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige