Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Pretty Little Liars
  4. News
  5. Kommt „The Perfectionists“ auf Netflix? Wann ist der Deutschlandstart?

Kommt „The Perfectionists“ auf Netflix? Wann ist der Deutschlandstart?

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Pretty Little Liars Poster

Am 20. März 2019 startet das „The Perfectionists“-Spin-off in den USA. Sender Freeform hat nun zwei neue Trailer zur Einstimmung veröffentlicht.

Das sind die neuen Trailer

Schon die Titel der Trailer verbreiten eine unheilvolle Stimmung. Im ersten namens „Jeder ist verdächtig“ sehen wir, dass die Jugendlichen nach dem Mord befürchten, dass ihre Geheimnisse ans Licht kommen. Was haben sie zu verbergen?

Im zweiten Trailer namens „Nirgends sicher“ steht Beacon Heights unter Totalüberwachung. Die Kameras der Luxussiedlung nehmen alles und jeden auf. Das macht die Bewohner leichter erpressbar. Wird es auch in „The Perfectionists“ eine Art „A.“ geben, der den Jugendlichen durch die Aufnahmen einen Schritt voraus ist?

Darum geht es in „The Perfectionists“

„The Perfectionists“ wurde von „Pretty Little Liars“-Macherin I. Marlene King nach der gleichnamigen  von Sara Shepard entwickelt. Das Spin-off spielt in der Stadt Beacon Heights, in der vom renommierten College bis zu den attraktiven Bewohnern alles perfekt scheint.

Doch der äußere Schein trügt. Die Bewohner leiden unter hohem Ehrgeiz und Leistungsdruck, was in einem schrecklichen Mord mündet. Hinter der perfekten Fassade jedes Bewohners lauert ein Geheimnis, das mit Alibis und Lügen vertuscht werden muss.

In unserer Bilderstrecke stellen wir euch die Hauptfiguren der neuen Serie vor.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
„The Perfectionists“: Wir stellen den Cast und die Figuren vor

Kommt „The Perfectionists“auf Netflix und wenn ja wann?

„The Perfectionists“ kommt, wie bereits erwähnt, am 20. März 2019 auf dem US-Sender Freeform. Wenn wir Glück haben, könnte das Spin-off so wie „Pretty Little Liars“ im deutschen Netflix erscheinen. Der Streaming-Dienst hat bereits andere Freeform-Serien wie „Shadowhunters“ im Programm und einen Tag nach der US-Premiere ausgestrahlt.

Bei „The Perfectionists“ ist das leider nicht der Fall. Die Neuerscheinungen vom März sind bereits öffentlich und dort kommt die Serie nicht vor. Aber das heißt nicht, dass sie nicht zu einem späteren Zeitpunkt auf Netflix kommen könnte. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Netflix-Quiz: Was sollst du im Juni sehen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare