Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Peacemaker
  4. News
  5. „Peacemaker“: Staffel 2 schon bestätigt – Wann und wie geht die DC-Serie weiter?

„Peacemaker“: Staffel 2 schon bestätigt – Wann und wie geht die DC-Serie weiter?

„Peacemaker“: Staffel 2 schon bestätigt – Wann und wie geht die DC-Serie weiter?
© RTL / DC and Warner Bros. Entertainment Inc.

Gute Nachrichten für DC-Fans: Die zweite Staffel „Peacermaker“ hat bereits grünes Licht erhalten. Wann und wie es weitergeht, erfahrt ihr hier.

Bereits Anfang des Jahres wurde „Peacemaker“ in den USA ausgestrahlt. Dank RTLs hauseigenem Streamingdienst kommen nun auch deutsche Fans in den Genuss der „The Suicide Squad“-Spin-off-Serie: Ab sofort könnt ihr alle acht Folgen der ersten Staffel im RTL+ Premium-Abo streamen. Aber wie geht es danach weiter und wann starten die neuen Folgen in Deutschland?

Noch kein Abo? RTL+ Premium bekommt ihr für 4,99 Euro monatlich – vorab könnt ihr den Dienst 30 Tage kostenlos testen.

„Peacemaker“ Staffel 2: Start in Deutschland

HBO hat bereits frühzeitig sein Vertrauen gegenüber der DC-Serie signalisiert und „Peacermaker“ nur einen Monat nach Start um eine zweite Staffel verlängert. Mit der Streichung des „Batgirl“-Solofilm fürchteten Fans allerdings schon, dass auch die Spin-off-Serie dem roten Stift zum Opfer fallen könnte,. James Gunn gab in einer Twitter-Konversation glücklicherweise Entwarnung:

Ungeachtet der frühzeitigen Verlängerung können die Dreharbeiten erst 2023 in Angriff genommen werden. Gehen wir von einer ähnlichen Produktionszeit aus, wie für Staffel 1, müssen wir uns also bis 2024 gedulden, um das fertige Werk begutachten zu können. Wir rechnen aktuell damit, dass der Deal zwischen Warner und der RTL-Gruppe ebenfalls für die neuen Folgen „Peacemaker“ greift und Staffel 2 entsprechend im RTL+-Abo zu sehen sein wird.

„Peacemaker“: Wie geht es in Staffel 2 weiter?

Da die erste Staffel gerade erst in Deutschland gestartet ist, wollen wir an dieser Stelle von großen Spoilern absehen. Fest steht, dass die neuen Folgen der zweiten Season noch tiefer in Peacemakers beziehungsweise Christopher Smiths (John Cena) Charakter eintauchen werden. Die aufwühlenden Ereignisse der ersten Staffel sind anscheinend noch nicht ganz abgehakt und werden auch in den neuen Episoden eine Rolle spielen, wie Gunn gegenüber Deadline mitteilte. Bis wir erfahren, was das konkret zu bedeuten hat, müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden.

DC-Charakterquiz: Welches Mitglied der „Justice League“ bist du?

Hat dir "„Peacemaker“: Staffel 2 schon bestätigt – Wann und wie geht die DC-Serie weiter?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige