Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Noch nie in meinem Leben
  4. „Noch nie in meinem Leben“ Schauspieler: Das solltet ihr über den Cast wissen

„Noch nie in meinem Leben“ Schauspieler: Das solltet ihr über den Cast wissen

Beatrice Osuji |

© Netflix

Euch kamen einige der Gesichter aus „Noch nie in meinem Leben“ bekannt vor? Wir erzählen euch, was die Stars vorher gemacht haben und teilen ihre Instagram-Profile.

Die Netflix-Serie „Noch nie in meinem Leben“ genießt derzeit große Beliebtheit. Für ihre Coming-of-Age-Serie hat Showrunner Mindy Kaling relativ unbekannte Gesichter engagiert. Wer hinter dem „Noch nie in meinem Leben“ Schauspieler Darren Barnet und seinen Kolleg*innen steckt, erfahrt ihr hier.

Das sind die Stars der Serie

Die „Noch nie in meinem Leben“ Schauspieler*innen könnten dem ein oder anderen Fan bereits bekannt vorkommen. Während einige von ihnen in der Serie ihr Debüt feiern, hatten andere Darsteller*innen bereits Auftritte in Filmen und Serien.

Maitreyi Ramakrishnan ist Devi Vishwakumar

Die junge Ramakrishnan feiert in „Noch nie in meinem Leben“ ihr Schauspieldebüt. Die 18-Jährige konnte sich in ihrem Casting gegen 15.000 andere Schauspielerinnen durchsetzen. Maitreyi Ramakrishnan kommt ursprünglich aus Kanada, ihre Wurzeln liegen in Sri Lanka. Mehr Informationen über die Schauspielerin erhaltet ihr auf ihrem Instagram-Account.

Darren Barnet ist Paxton Hall-Yoshida

Mit jedem neuen Netflix-Projekt das sich an Jugendliche richtet, gibt es einen neuen Schwarm. Mit Schauspieler Darren Barnet hat die neue Serie ihren gefunden. Barnet hat mit dem Start der Serie gleichzeitig seinen 29. Geburtstag gefeiert. Ähnlich wie seine Figur in der Serie, ist der Schauspieler ebenfalls zum Teil japanischer Abstammung. Vor „Noch nie in meinem Leben“ war er hauptsächlich in Kurzfilmen zu sehen. Hierzulande durften ihn Fans als junge Version von Jack (Milo Ventimiglia) in Staffel 1, Folge 11 von „This is Us“ sehen (). Auf Instagram können Fans derzeit verfolgen, wie er alleine in Quarantäne lebt.

Auf diese Netflix-Serien dürft ihr euch ebenfalls freuen:

Jaren Lewison ist Ben Gross

In der Serie spielt er Devis größten Rivalen Ben. Im echten Leben studiert Jaren Lewison an der University of Southern California und spielt nebenher Football. Sein genaues Alter ist nicht bekannt, da er vor circa einem Jahr seinen High School Abschluss gemacht hat, wird der Schauspieler zwischen 19 und 20 Jahren alt sein. Lewison hat bereits erste Hollywood-Erfahrungen sammeln können. In „#Zeitgeist“ ist er an der Seite von Adam Sandler zu sehen (). Bevor er als Ben gecastet wurde, spielte er die junge Version von Ed Helms in „Catch Me!“. Sein Instagram-Profil findet ihr hier.

Lee Rodriguez ist Fabiola Torres

Neben ihrer noch relativ kurzen Schauspielkarriere singt und modelt Lee Rodriguez zusätzlich. Die 20-jährige konnte abgesehen von ihrer Rolle als Fabiola noch zwei weitere Gastauftritte in den US-Serien „Black-ish“ und „Class of Lies“ verbuchen. Um sich auf Fabiola und deren Roboterfaszination vorzubereiten, versuchte sich die Schauspielerin selbst daran einen Roboter zu bauen (via TVOM). Auf ihrem Instagram-Profil teilt sie nicht nur einige ihrer Modelfotos, sondern auch Clips, in denen sie singt.

Ramona Young ist Eleanor Wong

Sie ist die erfahrenste unter den Jungschauspieler*innen. Bevor Fans sie als Dramaqueen Eleanor kennenlernen durften, war sie bereits in verschiedenen Serien sowie auf der großen Leinwand zu sehen. Neben einer Rolle in „Der Sex Pakt“ mit John Cena, kennen Netflix-Nutzer*innen die 21-Jährige durch ihre Rolle in „Santa Clarita Diet“. In der Netflix-Serie mit Drew Barrymore spielt Young die Verkäuferin Ramona, sie leidet unter demselben Problem wie die Hauptfigur. Seit 2018 ist sie außerdem Teil der DC-Serie „Legends of Tomorrow“. Mehr über die Schauspielerin erfahrt ihr auf ihrem Instagram-Profil.

Wann geht „Noch nie in meinem Leben“ weiter?

Die erste Staffel der Netflix-Serie war ein absoluter Erfolg. Zu Recht wünschen sich die Netflix-Nutzer*innen mehr. Doch wann kommt „Noch nie in meinem Leben“ Staffel 2? Leider hat Netflix noch keine offiziellen Aussagen zu einer möglichen Fortsetzung gemacht. Aufgrund der aktuellen Lage ist auch noch nicht einzuschätzen, wann neue Folgen produziert werden können. Da die Coming-of-Age-Serie gerade äußerst beliebt ist, gehen wir stark davon aus, dass eine zweite Season erscheinen wird. Bis dahin schauen wir weiter Staffel 1 und verfolgen die Aktivitäten der Stars auf Instagram.

Macht jetzt das Quiz und findet heraus, welches eure Sternzeichen sind:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare