Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Noch nie in meinem Leben
  4. News
  5. „Noch nie in meinem Leben“ Staffel 3: Wie steht es um die Netflix-Serie?

„Noch nie in meinem Leben“ Staffel 3: Wie steht es um die Netflix-Serie?

„Noch nie in meinem Leben“ Staffel 3: Wie steht es um die Netflix-Serie?
© Netflix

Erst im vergangenen Jahr überraschte die Teenie-Serie „Noch nie im Leben“ mit durchweg positiver Resonanz. Wir verraten euch, wie es um die dritte Staffel steht.

Poster Noch nie in meinem Leben Season 1

Streaming bei:

Poster Noch nie in meinem Leben Staffel 2

Streaming bei:

Ab sofort könnt ihr die neuen Folgen von „Noch nie in meinem Leben“ streamen. Da die Netflixserie sich großer Beliebtheit beim Publikum und bei Kritiker*innen erfreut, könnte man davon ausgehen, dass eine weitere Staffel bereits in Planung ist. Wie es tatsächlich um die Zukunft der Serie steht, lest ihr hier.

Wann startet „Noch nie in meinem Leben“ Staffel 3 auf Netflix?

Normalerweise wartet der Streamingdienst immer drei bis sechs Wochen die Streamingzahlen einer aktuellen Staffel ab, bis sie ankündigen, dass eine weitere kommen wird. Es gab jedoch schon Serien, die noch vor Start der aktuellen Season bereits die nächste bekannt gegeben haben. Dieses Glück ist „Noch nie in meinem Leben“ leider noch nicht vergönnt, weshalb wir auch bislang keine guten Neuigkeiten berichten können. Wenn Fans sich also weitere Folgen wünschen, sollten sie ab sofort fleißig Staffel 2 von „Noch nie in meinem Leben“ streamen.

Bei den Filmtipps in unserem Video schlägt jedes Teenie-Herz höher:

Was würde in „Noch nie in meinem Leben“ Staffel 3 passieren?

Auch in der zweiten Staffel der Netflixserie hatte Devi (Maitreyi Ramakrishnan) mal wieder mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen. Im Finale konnte sie sich mit all ihren Freund*innen wieder gutstellen und sogar Paxton (Darren Barnet) ist am Ende über seinen Schatten gesprungen und war letztendlich bereit eine Beziehung mit ihr einzugehen. Doch wer sich im Teenie-Genre auskennt, kann bereits vermuten, dass ihr Glück womöglich nicht allzu lange anhalten wird.

Bleiben Devi und Paxton in Staffel 3 zusammen?

Ob sich das neue Paar in einer möglichen dritten Staffel trennen wird, lässt sich bislang nur vermuten. Im Finale wurde jedoch bereits angedeutet, dass Ben (Jaren Lewison) noch immer nicht über Devi hinweg ist. Versucht er sie vielleicht zurückzugewinnen? In einer neuen Staffel könnte so einiges passieren, Devi und Paxton könnten sich aber auch so trennen.

Ihre Mutter Nalini (Poorna Jagannathan) könnte die Beziehung ebenfalls torpedieren, schließlich hat sie ihrer Tochter verboten, sich mit Jungs zu treffen. Doch es besteht auch eine hohe Chance, dass sich die beiden ohne fremde Hilfe trennen. Die Vorgeschichte der beiden spricht nicht gerade für sie. Was letztendlich wirklich passiert, erfahren wir hoffentlich in einer dritten Staffel von „Noch nie in meinem Leben…“.

Doppelter Streaming-Spaß mit Sky Q inklusive Netflix

Wird Devi sich endlich weiterentwickeln?

Bislang hat sich die Hauptfigur der Netflixserie immer wieder als komplexe und schwierige Persönlichkeit gezeigt, für eine Jugendliche, die einen schrecklichen Schicksalsschlag erleben musste, nicht gerade ungewöhnlich. Um die Serie jedoch voranzubringen, müsste in einer möglichen dritten Staffel ein Wandel bei Devi passieren. Zwar hat sie in der aktuellen Season begonnen, über ihren Vater (Sendhil Ramamurthy) zu sprechen, ihr Trauma hat sie bislang jedoch noch nicht aufgearbeitet. Es wäre also an der Zeit für sie, sich dem Tod ihres Vaters und ihren damit verbundenen Problemen zu stellen.

Ihr merkt schon, Devis Geschichte ist noch nicht zu Ende erzählt, bleibt nur zu hoffen, dass Netflix ähnlich denkt und die Serie um eine weitere Staffel verlängert. Sobald sich der Streamingdienst zur Zukunft von „Noch nie in meinem Leben…“ äußert, werdet ihr es an dieser Stelle erfahren.

Dass Devi John McEnroe ähnelt, wissen wir bereits. Doch welchem Star ähnelt ihr? Erfahrt es im Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.