Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Noch nie in meinem Leben
  4. News
  5. „Noch nie in meinem Leben“ Staffel 3: Start, Trailer und weitere Infos

„Noch nie in meinem Leben“ Staffel 3: Start, Trailer und weitere Infos

„Noch nie in meinem Leben“ Staffel 3: Start, Trailer und weitere Infos
© Netflix

Die Netflix-Teenie-Serie „Noch nie in meinem Leben“ geht in die dritte Staffel. Wann die neuen Folgen starten und was euch erwartet, lest ihr hier.

Seit Streamingstart erfreut sich „Noch nie in meinem Leben“ großer Beliebtheit beim Publikum und bei Kritiker*innen. So wundert es nicht, dass sich Fans bereits fragen, wann es mit dem dramatischen High-School-Alltag weitergeht.

Doppelter Streaming-Spaß mit Sky Q inklusive Netflix

Wann startet „Noch nie in meinem Leben“ Staffel 3 auf Netflix?

Nach dem Cliffhanger in „Noch nie in meinem Leben“ Staffel 2 brennen Fans bestimmt darauf zu erfahren, wann die neuen Folgen auf Netflix verfügbar sind. Wir können euch mit Freuden endlich ein Startdatum mitteilen. Staffel 3 von „Noch nie in meinem Leben“ startet am 12. August auf Netflix. Was euch in der vorletzten Season erwartet, verrät der Trailer:

Noch nie in meinem Leben Staffel 3 - Trailer (deutsch)

Was wird in „Noch nie in meinem Leben“ Staffel 3 passieren?

– Achtung: Es folgen Spoiler zu Staffel 2 –

Anzeige

Auch in der zweiten Staffel der Netflixserie hatte Devi (Maitreyi Ramakrishnan) mal wieder mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen. Im Finale konnte sie sich mit all ihren Freund*innen wieder gutstellen und sogar Paxton ist am Ende über seinen Schatten gesprungen und war letztendlich bereit, eine Beziehung mit ihr einzugehen. Doch wer sich im Teenie-Genre auskennt, kann bereits vermuten, dass ihr Glück womöglich nicht allzu lange anhalten wird.

Anzeige

Bleiben Devi und Paxton in Staffel 3 zusammen?

Ob sich das neue Paar in der kommenden dritten Staffel trennen wird, lässt sich bislang nur vermuten. Im Finale wurde jedoch bereits angedeutet, dass Ben (Jaren Lewison) noch immer nicht über Devi hinweg ist. Versucht er sie vielleicht zurückzugewinnen? In einer neuen Staffel könnte so einiges passieren.

Wie der Trailer andeutet, besteht aber auch die Möglichkeit, dass Devi sich selbst im Weg stehen wird. Da viele an ihrer Schule nicht verstehen, warum Paxton (Darren Barnet) eine Beziehung mit ihr eingeht, ist sie von Selbstzweifeln geplagt. Zerstört sie am Ende aus Angst die Beziehung? Ihre Mutter Nalini (Poorna Jagannathan) könnte die Beziehung ebenfalls torpedieren, schließlich hat sie ihrer Tochter verboten, sich mit Jungs zu treffen.

Wird Devi sich endlich weiterentwickeln?

Bislang hat sich die Hauptfigur der Netflixserie immer wieder als komplexe und schwierige Persönlichkeit gezeigt – für eine Jugendliche, die einen schrecklichen Schicksalsschlag erleben musste, nicht gerade ungewöhnlich. Um die Serie jedoch voranzubringen, müsste in der dritten Staffel ein Wandel bei Devi passieren. Zwar hat sie in der aktuellen Season begonnen, über ihren Vater (Sendhil Ramamurthy) zu sprechen, ihr Trauma hat sie bislang jedoch noch nicht aufgearbeitet. Es wäre also an der Zeit für sie, sich dem Tod ihres Vaters und ihren damit verbundenen Problemen zu stellen.

„Noch nie in meinem Leben“ Staffel 3: Cast erhält Zuwachs

Neben den bekannten Gesichtern dürft ihr euch in der kommenden Season auch auf einen neuen Schauspieler freuen. Wie Deadline berichtete, wird Anirudh Pisharody in Staffel 3 vorgestellt. Der „9-1-1“-Star wird Des spielen, einen indisch-amerikanischen Privatschüler, der Devi in Sachen Intelligenz in nichts nachsteht. In Anbetracht ihrer Vorgeschichte wird Devi Des womöglich nicht freundschaftlich gegenübertreten. Die wettkampforientierte Schülerin mit einem leichten Aggressionsproblem wird den Neuen womöglich als Gegner sehen. Oder sorgt ein neuer Junge für neue Komplikationen in Devis Liebesleben? Wir werden es schon bald erfahren.

Anzeige

Dass Devi Tennisstar John McEnroe ähnelt, wissen wir bereits. Doch welchem Star ähnelt ihr? Erfahrt es im Quiz:

Welchem Star ähnelst du am meisten?

Hat dir "„Noch nie in meinem Leben“ Staffel 3: Start, Trailer und weitere Infos" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige