Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Noch nie in meinem Leben
  4. News
  5. „Noch nie in meinem Leben“-Star will den Joker spielen

„Noch nie in meinem Leben“-Star will den Joker spielen

„Noch nie in meinem Leben“-Star will den Joker spielen
© Netflix

Noch kennt man Darren Barnet nur durch seine Rolle in der Netflix-Serie. Wenn es nach ihm geht, wird man bald eine andere Seite des Schauspielers kennenlernen.

Als Paxton Hall-Yoshida hat sich Darren Barnet in der Netflix-Serie „Noch nie in meinem Leben“ einen Namen gemacht. Es scheint, als wolle der 29-Jährige jedoch mehr als nur ein Teenie-Schwarm sein. Den ersten Schritt in eine andere Richtung hat der Schauspieler bereits mit seiner Rolle in Staffel 7 von „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ gemacht. In der Marvel-Serie (jetzt bei Amazon streamen) spielt er Wilfred Malick, späteres HYDRA-Mitglied, und Vater von Gideon Malick, dem Chef von HYDRA.

Noch mehr Marvel-Abenteuer mit Disney+ entdecken

Anzeige

Für die Zukunft seiner Karriere wünscht sich Barnet, Teil eines anderen bekannten Comic-Franchise zu werden. „Ich würde liebend gerne eines Tages in einer Art Spin-off den Joker oder einen jungen Joker [spielen]“, erklärt der Schauspieler. Es muss jedoch nicht unbedingt der Joker sein, Darren Barnet wäre auch mit einer anderen düsteren und mysteriösen Geschichte zu frieden. Einer seiner Träume währe erfüllt, wenn er eine Figur ähnlich wie Brad Pitt in dem Klassiker „Fight Club“ spielen könnte. Ob wir ihn in den nächsten Jahren als neuen Tyler Durden sehen werden, wird die Zukunft zeigen.

Das erwartet euch in der nächsten Phase des MCU:

Marvel Phase 4 - So geht es im MCU weiter

Wie steht es um die „Never Have I Ever“ Fortsetzung?

Die neue Netflix-Serie „Noch nie in meinem Leben“ war ein voller Erfolg. Wenige Tage nach Veröffentlichung stieg die Serie auf Platz 1 der Netflix-Charts. Grund genug also zu vermuten, dass Fans „Noch nie in meinem Leben“ Staffel 2 erwarten dürfen. Der Streaming-Dienst hält sich bislang jedoch noch immer mit offiziellen Aussagen zurück. Es scheint, als wüssten selbst die Stars der Serie nicht, was die Zukunft für Paxton und Co. bereithält.

Womöglich möchten sie aufgrund der aktuellen Corona-Krise keine Aussagen zur Show machen. Schließlich ist noch nicht wirklich absehbar, wann neue Folgen gedreht werden könnten. Genug Material wäre auf jeden Fall vorhanden. Schließlich warten Zuschauer*innen noch immer gespannt darauf, was nach dem emotionalen Finale von Staffel 1 mit Devi (Maitreyi Ramakrishnan), Ben (Jaren Lewison) und Paxton passieren wird.

Anzeige

Welcher Netflix-Charakter passt zu euch? Erfahrt es in unserem Quiz:

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir "„Noch nie in meinem Leben“-Star will den Joker spielen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige