Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Noch nie in meinem Leben
  4. News
  5. „Noch nie in meinem Leben“ Staffel 2: Episodenguide, Cast und alle Infos zur Netflix-Serie

„Noch nie in meinem Leben“ Staffel 2: Episodenguide, Cast und alle Infos zur Netflix-Serie

„Noch nie in meinem Leben“ Staffel 2: Episodenguide, Cast und alle Infos zur Netflix-Serie
© Netflix / Lara Solanki

„Noch nie in meinem Leben“ Staffel 2 ist ab sofort verfügbar und überrascht mit neuen Darsteller*innen. Alle Infos zu den neuen Folgen bekommt ihr hier.

Poster Noch nie in meinem Leben Season 1

Streaming bei:

Poster Noch nie in meinem Leben Staffel 2

Streaming bei:

Staffel 2 von „Noch nie in meinem Leben“ steht ab sofort im Stream bereit und die neuen Folgen der Netflix-Serie bringen auch neue Gesichter zum Vorschein. Fans dürfen sich auf so manches gefasst machen, doch das Wichtigste zuerst: Ab wann ist Staffel 2 auf Netflix zu sehen?

„Noch nie in meinem Leben“ Staffel 2: Start und Episodenguide

Endlich ist es da: Das Startdatum von „Noch nie in meinem Leben“ Staffel 2. Ab 15. Juli 2021 zeigt Netflix die neuen Folgen der Teenie-Serie und verrät Fans, wie es mit Devis (Maitreyi Ramakrishnan) Leben weitergeht. Der erste Trailer lässt schon einiges Erahnen, aber vor allem eines scheint sicher zu sein: Devi hat sich nicht verändert, seht selbst in unserem Video:

Episodenguide

Folge Titel
1 „… bin ich mehrgleisig gefahren“
2 „… habe ich eine krasse Party geschmissen“
3 „… war ich ein Streber“
4 „… hatte ich eine indische Freindin“
5 „… habe ich jemandes Leben ruiniert“
6 „… habe ich eine Freundin hintergangen“
7 „… habe ich um Verzeihung gebeten“
8 „… war ich Daisy Buchanan“
9 „… habe ich meiner eigenen Mutter nachspioniert“
10 „… war ich ein perfektes Mädchen“

„Noch nie in meinem Leben“: Was passiert in Staffel 2?

Aufgrund des Endes von Staffel 1 und Ankündigungen der neuen Castmitglieder konnte man schon vorab einige Spekulationen bezüglich der Handlung aufstellen. Der Trailer zur zweiten Staffel hat diese jetzt bestätigt.

Devi kriegt starke Konkurrenz

Eigentlich hätte Devi (Maitreyi Ramakrishnan) in Staffel 1 schon reichlich Probleme in ihrem Leben gehabt. Schließlich entstand im Finale der ersten Season ein Liebesdreieck zwischen ihr, Ben (Jaren Lewison) und Paxton (Darren Barnet). Nachdem Ben sie überraschend küsste, wurde sich ihr eigentlicher Schwarm Paxton seiner Gefühle bewusst und versuchte sie anzurufen. Es scheint, es würde sich Devi nicht zwischen den beiden Männer entscheiden können, weswegen sie beschließt, beide zu daten. Ob das lange gut geht…?

Es könnte aber auch sein, dass sich Devi am Ende gar nicht entscheiden muss und die beiden Jungs sich anderweitig umsehen. Denn die Sherman Oaks High School wird eine neue Schülerin bekommen. Aneesa (Megan Suri) hat wie Devi indische Wurzeln, weswegen sie die Neue auch als Konkurrentin sieht. Ob Aneesa sich ebenfalls feindlich gegenüber Devi verhält, bleibt noch abzuwarten. Möglicherweise erweckt die Schülerin ebenfalls Interesse bei Paxton und Ben. Dem Trailer nach zu urteilen, scheint sich Ben gut mit der neuen Mitschülerin zu verstehen.

Noch mehr Mindy Kaling gibt es dank „The Mindy Project“: Jetzt mit Sky streamen

Kriegt Devis Mutter Nalini eine zweite Chance auf die Liebe?

In der neuen Staffel scheint sich nicht nur in Devis Liebesleben etwas zu ändern, auch ihre Mutter Nalini (Poorna Jagannathan) erlebt etwas Romantik. Eigentlich ist Dermatologe Dr. Chris Jackson (Common) einer ihrer großen Rivalen, doch laut Entertainment Weekly soll sich aus der Feindschaft etwas völlig Neues entwickeln.

Ganz so einfach kann sie sich jedoch nicht auf Chris einlassen. Nicht nur ist die Erfahrung einer neuen Beziehung für sie ungewohnt – bislang war sie nur mit Devis Vater Mohan zusammen – nein, sie muss sich auch gegenüber ihrer Tochter rechtfertigen, die einen neuen Mann an der Seite ihrer Mutter nicht unbedingt willkommen heißen würde.

„Noch nie in meinem Leben“ Staffel 2 Cast: Neue Gesichter

In „Noch nie in meinem Leben“ sind die Hauptdarsteller*innen überwiegend unbekannte Gesichter. Ob es ein Grund für ihre Rückkehr in Staffel 2 ist, wissen wir nicht, man darf sich aber trotzdem darüber freuen. Wer ebenfalls nicht in den neuen Folgen fehlen darf, ist Tennis-Ass und Erzähler John McEnroe. Auch über eine weitere Erzähler-Cameo von Komiker Andy Samberg wären wir erfreut. Wer weiß, vielleicht bringt die zweite Staffel auch einen Gastauftritt von Serien-Schöpferin Mindy Kaling mit sich.

Die größte Neubesetzung für die zweite Staffel von „Noch nie in meinem Leben“ ist ganz klar Rapper und Schauspieler Common. Laut Gaststar Andy Samberg (via EW) war Common bereits ein großer Fan der ersten Staffel. Showrunner Lang Fisher hatte sich daraufhin bei ihm gemeldet, sie haben sich während einer Videokonferenz über die Serie unterhalten und der Rest ist Geschichte, beziehungsweise erfahren Zuschauer*innen mehr darüber in der neuen Staffel.

Neben Common und Megan Suri als Aneesa erweitert sich die Besetzung um noch zwei Schauspieler. Utkarsh Ambudkar („Free Guy“) und PJ Byrne. Ambudkar sehen Zuschauer*innen bald als den Englischlehrer Mr. Kulkarni. Er versteht sich gut mit Devi. PJ Byrnes Charakter hingegen wird abseits der Schule zu sehen sein. Gemeinsam mit Devis Cousine Kamala arbeitet er als Forschungsassistent an der Uni.

Weitere Serien-Highlights auf Netflix findet ihr in unserem Video:

„Noch nie in meinem Leben“: Das solltet ihr wissen

Ihr kriegt nicht genug von der neuen Netflixserie? Dann haben wir für euch ein paar Hintergrundinfos:

  • Im April 2019 hat Mindy Kaling über ihr Twitter-Profil einen Aufruf an alle „Desi-Ladies“ (Frauen und Mädchen mit Herkunft aus Bangladesch, Indien oder Pakistan, die in einem anderen Land leben) gestartet. Sie sollten für ihre Netflixserie vorsprechen:
  • Ähnlich wie auch andere ihrer Projekte – beispielsweise „The Mindy Project – wurde die Serie von Mindy Kalings wahrem Leben inspiriert.
  • Nachdem Darren Barnet für die Rolle des Paxton gecastet wurde, änderten sie seine Figur in einen Jungen mit japanischen Wurzeln um. Barnet ist zur Hälfte Japaner.
  • Auch wenn die meisten Gesichter der Serie einem nicht bekannt vorkommen, hatten viele von ihnen bereits Auftritte in Serien, Filmen oder Kurzfilmen. Für Hauptdarstellerin Maitreyi Ramaktrishnan ist es der erste offizielle Schauspieljob. Sie konnte sich gegen 15.000 andere Schauspielerinnen beweisen (via Variety).

Macht jetzt unser Quiz und erfahrt euer Sternzeichen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.