Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Noch nie in meinem Leben
  4. News
  5. „Noch nie in meinem Leben“ Staffel 4: Finale Folgen ab sofort im Stream – Episodenguide

„Noch nie in meinem Leben“ Staffel 4: Finale Folgen ab sofort im Stream – Episodenguide

„Noch nie in meinem Leben“ Staffel 4: Finale Folgen ab sofort im Stream – Episodenguide
© Netflix

In „Noch nie in meinem Leben“ Staffel 4 muss sich Devi den Herausforderungen des Senior Years stellen. Ob ihr das gelingt, seht ihr ab sofort auf Netflix.

Noch nie in meinem Leben

Poster Noch nie in meinem Leben Season 1

Streaming bei:

Poster Noch nie in meinem Leben Staffel 2

Streaming bei:

Poster Noch nie in meinem Leben

Streaming bei:

Poster Noch nie in meinem Leben

Streaming bei:

Für Fans von „Noch nie in meinem Leben“ (Originaltitel „Never Have I Ever“) gibt es Grund zum Jubeln, denn die vierte Season ist endlich auf Netflix gestartet. Nun folgt allerdings das große Aber: Staffel 4 wird gleichzeitig das letzte Kapitel der Netflix-Teenie-Serie aufschlagen. Erste Eindrücke der finalen Folgen liefert euch der offizielle Trailer:

Noch nie in meinem Leben Staffel 4 – Trailer Deutsch

„Noch nie in meinem Leben“ Staffel 4 auf Netflix gestartet

Noch während das Netflix-Publikum auf den Start der dritten Staffel wartete, verkündete Showrunnerin Mindy Kaling via Twitter, dass „Noch nie in meinem Leben“ offiziell um Staffel 4 verlängert wurde. Diese präsentiert uns nicht nur Devis (Maitreyi Ramakrishnan) Abschlussjahr an der High School, sondern läutet gleichzeitig das Serienfinale ein. Die letzten zehn Episoden des Teenie-Dramas sind seit dem 8. Juni 2023 auf Netflix zu sehen.

Anzeige

Auf der Suche nach weiteren Netflix-Titeln aus dem Coming-of-Age-Genre? Unser Video liefert reichlich Inspiration:

10 Teenie-Streamingtipps auf Netflix

„Noch nie in meinem Leben“ Staffel 4: Episodenguide und Handlung

Dass „Noch nie in meinem Leben“ mit Staffel 4 das finale Kapitel der Teenie-Serie anstimmt, dürfte einigen womöglich die Laune vermiesen. Jedoch solltet ihr versuchen, diese Ankündigung positiv zu sehen: Schließlich ist damit sicher, dass es für Devi, Ben (Jaren Lewison), Aneesa (Megan Suri) und Co. ein rundes Ende gibt.

Folge Handlung
1: „… habe ich meine Unschuld verloren“ Devis intimer Moment mit Ben endet in einem Desaster. Noch Wochen später muss sie daran denken. Als das Abschlussjahr beginnt, drängen sich neben Gefühlschaos und Peinlichkeiten Gedanken an das College in ihren Kopf.
2: „… habe ich mich gerächt“ Devis Auto ist einem unschönen Streich zum Opfer gefallen. Die Schuld kann in ihren Augen eigentlich nur Margot tragen. Derweil widmet sich Fabiola der Robototik-AG.
3: „… habe ich mich in einen bösen Jungen verguckt“ Ethan verdreht Devi vollends den Kopf. Als schließlich auch Paxton zurückkehrt, ist das Chaos perfekt. Zudem könnte es im Hause Vishwakumar nicht desaströser zugehen: Termiten sorgen für große Probleme.
4: „… habe ich meine Zukunft verbockt“ Die College-Messe ist für Devi die Chance, Liebe und akademische Laufbahn ins Reine zu bringen. Für Fabiola bringt das Event reichlich Strapazen mit sich.
5: „… war ich in New Jersey“ Ein Schulausflug öffnet Devi die Augen. Auch auf Eleanor wartet eine Enttäuschung, während Fabiola etwas zu verheimlichen hat.
6: „… wurde mir mein Traum genommen“ Die frühen Zulassungen werden verkündet und Devi muss dabei einige Aufs und Abs ertragen. Kamala versucht Patti in puncto Liebe zu helfen. Unterdessen hört Ben etwas Schreckliches mit an.
7: „… hatte ich eine Identitätskrise“ Obwohl er eigentlich kein Schüler mehr ist, verteidigt Paxton seinen Ruf als König der High School. Sein neuer Job als Schwimmlehrer eröffnet ihm neue Möglichkeiten, doch er hat noch etwas aus der Vergangenheit zu klären.
8: „… habe ich meine Mom verkuppelt“ Devi fokussiert sich auf das Liebesleben ihrer Mutter. Dafür muss sie sich allerdings eine Verbündete suchen, mit der sie eigentlich nichts zu tun haben möchte.
9: „… bin ich auf einen Abschlussball gegangen“ Dass Lügen kurze Beine haben, muss Devi am eigenen Leib erfahren. Gelingt es ihr, sich eine zweite Chance zu erkämpfen? Auch der Abschlussball hält einige Wahrheiten bereit.
10: „… habe ich mich verabschiedet“ Anlässlich der Zukunft steht ein großes Fest bevor. Können alle Fehden beiseitegelegt werden?
Anzeige

Cast: Wer ist in „Noch nie in meinem Leben“ Staffel 4 dabei?

Wer den Cast von „Never Have I Ever“ lieb gewonnen hat, darf aufatmen, denn die altbekannten Gesichter sind im Serienfinale vertreten. Außerdem mischt „Love, Victor“-Star Michael Cimino die Schüler*innen der Sherman Oaks High ordentlich auf. Die Besetzung im Überblick:

  • Maitreyi Ramakrishnan als Devi
  • Jaren Lewison als Ben
  • Megan Suri als Aneesa
  • Ramona Young als Eleanor
  • Benjamin Norris als Trent
  • Lee Rodriguez als Fabiola
  • Richa Moorjanii als Kamala
  • Poorna Jagannathan als Devis Mutter Nalini
  • Anirudh Pisharody als Des
  • Darren Barnet als Paxton
  • Michael Cimino als Ethan

Wieso endet „Noch nie in meinem Leben“ nach Staffel 4?

Es ist offiziell: Eine fünfte Staffel wird es nicht geben. Im Interview mit Entertainment Tonight erklärte Mindy Kaling, wieso „Noch nie in meinem Leben“ nach Staffel 4 zum Ende kommt:

„Vier Staffeln für eine High-School-Serie fühlten sich sinnvoll an. Sie können nicht für immer in der High School sein. Solche Serien haben wir bereits gesehen. Das ist dann, als wäre man zwölf Jahre in der High School. Was geht da vor sich? Außerdem werden die Schauspieler*innen älter und es sieht merkwürdig aus, wenn 34-Jährige 15-Jährige spielen sollen.“

Anzeige

Um eure Tränen zu trocknen, habt ihr aber sicherlich schon den ein oder anderen Teenie-Film in der Hinterhand, oder? Wie gut ihr euch im Genre auskennt, könnt ihr im Quiz beweisen:

Bist du ein Fan von Teenie-Filmen? Wie viele Filme hast du gesehen?

Hat dir "„Noch nie in meinem Leben“ Staffel 4: Finale Folgen ab sofort im Stream – Episodenguide" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige