Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Moon Knight
  4. News
  5. Trifft Moon Knight bald auf Hulk? Neuer MCU-Star hat große Vorstellungen

Trifft Moon Knight bald auf Hulk? Neuer MCU-Star hat große Vorstellungen

Trifft Moon Knight bald auf Hulk? Neuer MCU-Star hat große Vorstellungen
© Marvel

Wir trafen Oscar Isaac im Interview und sprachen mit ihm über sein neustes Projekt: die MCU-Serie „Moon Knight“.

„X-Men“, „Star Wars“, „Dune“ und jetzt „Moon Knight“: Schauspieler Oscar Isaac ist nicht aufzuhalten. Statt sich an nur einem beliebten Franchise zu beteiligen, schnappt er sich so gut wie alle und steigt ab sofort als neuer Superheld in der MCU-Serie ein. In „Moon Knight“ spielt er den unscheinbaren Souvenirladen-Verkäufer eines Museums, hinter dem schüchternen Steven (Isaac) verbirgt sich jedoch noch viel mehr. Was genau, könnt ihr bei Disney+ erfahren, in unserem Interview verriet der Schauspieler den Fans, was sie erwarten dürfen:

Moon Knight: Oscar Isaac über den neuen Marvel-Helden

Oscar Isaacs Zukunft im MCU

Noch bevor die neue MCU-Serie bei Disney+ startet, wurde bereits bekannt gegeben, dass „Moon Knight“ nach nur einer Staffel abgeschlossen wird (via Screenrant). Dass das jüngste Marvel-Projekt eine Miniserie bleibt, bedeutet jedoch noch lange nicht, dass sich Fans schon jetzt von Oscar Isaac im MCU verabschieden dürfen. Womöglich nutzt das Franchise die sechs Episoden, um den neuen Superhelden vorzustellen und zu etablieren. Nach seinem Solo-Auftritt darf er sich dann hoffentlich zu den anderen Held*innen gesellen.

Anzeige

Wie Oscar Isaac in unserem Interview verriet, hätte er großen Spaß daran, Steven gemeinsam mit Marvel-Charakteren wie den Hulk oder Iron Man zu sehen. Nach Robert Downey Jr.s Ausstieg wird letztere Kombi wohl nicht mehr möglich sein, ein gemeinsamer Auftritt mit Mark Ruffalos Hulk ist jedoch durchaus möglich. Laut Oscar Isaac steht bislang noch nichts fest. Wer sich mit den Presstouren rund ums MCU auskennt, weiß jedoch, dass die Stars vorab wenig verraten, vielleicht taucht er also schon bald in einem weiteren Abenteuer auf. In der neuen Serie „She Hulk“ könnte er beispielsweise auf Bruce Banner alias Hulk treffen. Es bleibt spannend.

Ihr wisst alles über das Marvel-Universum? Dann beweist es im Quiz:

Marvel-Universum-Quiz: Wie gut kennst Du die Helden aus den Comics?

Hat dir "Trifft Moon Knight bald auf Hulk? Neuer MCU-Star hat große Vorstellungen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige