Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Moon Knight
  4. News
  5. „Moon Knight“ Episodenguide: Alle Infos zur neuen MCU-Serie

„Moon Knight“ Episodenguide: Alle Infos zur neuen MCU-Serie

„Moon Knight“ Episodenguide: Alle Infos zur neuen MCU-Serie
© Marvel

In „Moon Knight“ wird ein neuer Superheld vorgestellt. Wir verraten euch, was ihr über Marc, Steven und Khonshu wissen müsst.

Ägyptische Mythologie, packende Verfolgungsjagden und eine Hauptfigur, die sich zum Einschlafen festkettet: „Moon Knight“ feiert als Neuling im Marvel Cinematic Universe (MCU) einen grandiosen Start. Wir verraten euch, was in den sechs Folgen der Marvel-Serie passiert.

Jetzt Disney+ sichern und das MCU entdecken

Im Interview mit kino.de verrät Hauptdarsteller Oscar Isaac, was sich hinter Stevens Persönlichkeiten verbirgt:

Moon Knight: Oscar Isaac über den neuen Marvel-Helden

„Moon Knight“: Episodenguide

Kaum ist „Moon Knight“ bei Disney+ gestartet, stand das Finale der neuen Marvel-Serie auch schon bevor. Da „Moon Knight“ Staffel 2 nicht geplant ist, ist die Zukunft der Figur noch offen, das Ende von „Moon Knight“ lässt jedoch vermuten, dass dem Gott des Mondes weitere Abenteuer bevorstehen.

Anzeige

– Achtung! Es folgen Spoiler zu „Moon Knight“ –

Folge Datum Handlung
Folge 1: „Das Goldfisch-Problem“ 30. März Stevens Welt wird auf den Kopf gestellt, als er herausfindet, dass Khonshu, der Gott des Mondes, von ihm Besitz ergriffen hat. Da der unscheinbare Souvenirverkäufer als sein Avatar fungiert, besitzt er besondere Kräfte, hat aber auch gefährliche Feinde im Nacken.
Folge 2: „Beschwöre den Anzug“ 6. April Steven erfährt, was es bedeutet, der Moon Knight zu sein und findet noch mehr über Marc und seine Vergangenheit heraus. Arthur ist ihm nach wie vor auf der Spur.
Folge 3 „Von der netten Sorte“ 13. April Steven und Marc versuchen in Cairo Antworten zu bekommen. Um Ammit zu schlagen, müssen sie alles aufs Spiel setzen.
Folge 4: „Das Grab“ 20. April Leyla und Steven müssen sich unbekannten Gefahren stellen. Marc wird eine völlig unbekannte Realität vorgesetzt.
Folge 5: „Die Psychiatrie“ 27. April Steven und Marc läuft die Zeit davon. Um sich vor dem Tod retten zu können, müssen sie sich Marcs traumatischer Kindheit stellen.
Folge 6: „Götter und Monster“ 4. Mai Marc schafft es, Steven zu retten und mit Khonshus Hilfe zurück ins Diesseits zu kehren. Gemeinsam stellen sie sich zum finalen Showdown Ammit und Harrow, es haben jedoch nicht alle drei dasselbe Ziel vor Augen.

Hat dir "„Moon Knight“ Episodenguide: Alle Infos zur neuen MCU-Serie" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige