Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Lucifer
  4. News
  5. „Lucifer“: Erste Bilder enthüllen eine ganz besondere Musical-Folge

„Lucifer“: Erste Bilder enthüllen eine ganz besondere Musical-Folge

„Lucifer“: Erste Bilder enthüllen eine ganz besondere Musical-Folge
© Netflix

„Lucifer“-Fans warten sehnsüchtig auf die fünfte Staffel der Serie. Dank Netflix gibt es jetzt erste Bilder, die eine ganz besondere Folge zeigen.

Schon seit geraumer Zeit warten Fans auf neue Folgen der Hit-Serie „Lucifer“. Am 21. August 2020 startet „Lucifer“ Staffel 5 in den USA. Da die Serie dort auf Netflix veröffentlicht wird und hierzulande auf Amazon Prime, ist noch nicht bekannt, ob deutsche Fans an diesem Tag ebenfalls mit neuen Episoden rechnen dürfen.

Lucifer: 8 spannende Fakten zur Serie

Zuschauer*innen dürfen sich allerdings schon mal auf die neue Staffel freuen. Nach all den Jahren kriegen sie endlich Lucifers (Tom Ellis) Vater, den wahrhaftigen Gott zu sehen. Neben Dennis Haysbert als neuem Cast-Mitglied erwartet Fans auch eine Musical-Folge. Im Film-Noir-Stil und mit viel Klasse zeigen sich die Darsteller`*innen von ihrer musikalischen Seite. Erste Bilder lassen bereits vermuten, dass es eine ganz besondere Folge werden wird.

Anzeige

Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen und alle vier Staffeln „Lucifer“ streamen

„Lucifer“ geht weiter

Ursprünglich sollte die Serie über den charmanten Teufel mit der sechzehnten Folge von Staffel 5 enden. Sehr zur Freude der Fans wird es jedoch eine weitere Season geben. Wann diese erscheint und was die Handlung bereithält, ist aktuell nicht bekannt. Vorerst müssen Fans erstmal erfahren, was genau in der kommenden fünften Staffel geschieht. Schließlich verließ die Titelfigur in der zuletzt ausgestrahlten Folge die Erde und ging zurück in die Hölle, um seine Liebsten zu beschützen. Wie entkommt er also dem verdammten Ort und kehrt zu seinen Freunden – und vor allem zu Chloe (Lauren German) – zurück?

Auf den neuen Fotos ist Lucifer nicht nur mit Chloe, sondern auch mit Maze (Lesley-Ann Brandt) zu sehen. Es könnte natürlich sein, dass dies eine reine Vorstellung von Lucifer ist und er vorerst nicht auf die Erde zurückkehren wird. Das ist jedoch eher unwahrscheinlich. Vielleicht schafft es Lucifer mit Hilfe seines Bruders Amenadiel (D. B. Woodside) oder seines Vaters, dem verdammten Ort zu entkommen. Bis es soweit ist, sehen wir uns einfach weiterhin die neuen Fotos an:

 

 

 

Ihr seid waschechte „Lucifer“-Fans? Dann stellt euer Wissen in unserem Quiz unter Beweis:

Das große „Lucifer“-Quiz: Wie gut kennt ihr euch mit dem charmanten Teufel aus?

Hat dir "„Lucifer“: Erste Bilder enthüllen eine ganz besondere Musical-Folge" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige