Heute ist schon Tag 7 für die Islander und ihr Publikum. Verpasst nicht einzuschalten, denn montags kommt die Show schon zur Primetime.

Melissa hat eindeutige Avancen von Danilo gemacht bekommen, der jetzt endlich auf sein Herz horchen und vor allem Melissa kennenlernen möchte. Diese ganze Kuppelei und Neu-Verpartnerung hat ihn völlig verstört und sein Denken beeinträchtigt, aber jetzt weiß er, was er will. Melissa stellt sich nun auf diese veränderte Lage ein und wir sind gespannt, wie sich dieses potenzielle Paar im Laufe der „Love Island“-Wochen entwickelt.

Videovorschau Tag 7

Ricarda und Mischa: Gute Chancen auf den Sieg?

Wir wetten darauf, dass Ricarda und Mischa es ins Finale der letzten drei Paare schaffen, vielleicht steht ihnen sogar der Sieg in Aussicht? In den kommenden drei Wochen kann allerdings noch sehr viel passieren, daher würde man sich wohl zu weit aus dem Fenster lehnen, wollte man jetzt schon auf das Siegerpaar 2019 setzen. Mischa und Ricarda liegen aber weit vorne, weil sie das entspannteste Paar auf der Insel und wirklich gerne zusammen sind. Das dürfte ihnen den Aufenthalt erleichtern und solange sie beide keine Singles sind, sind sie auch nicht gefährdet. Allerdings können Zuschauer- und andere Votings schnell andere Tatsachen schaffen.

Hat Yasin zu viel Mist gebaut?

Ob es sich Yasin jetzt mit der Damenwelt auf der Insel und vielleicht auch vor den Bildschirmen verscherzt hat, wird sich in den kommenden Tagen zeigen. Samira, die zuerst voller Sympathie für ihn war, ist nach seinem lustvollen Dreierdate, das er mit Danilo und dem Neuzugang Julia hatte, gar nicht mehr gut auf ihn zu sprechen. Dort hatte er Julia nämlich Hoffnungen gemacht oder zumindest nicht gesagt, sie solle ihn nicht aussuchen, weil er fest mit Samira zusammen sei. Dass er dann noch versuchte, alles zu leugnen, brachte alle Frauen in Rage und fand auch keinen Beifall bei den Männern.

Die heutige Show beginnt schon um 20:15 Uhr, wie immer an Montagen. Die Sendezeiten von „Love Island“ variieren über die Wochen, wir haben sie deshalb extra für euch aufgeschrieben. Falls euch das Konzept so gut gefällt, dass ihr selber einmal teilnehmen möchte, könnt ihr euch blitzschnell sogar noch für die aktuelle Staffel bewerben. Wer in diesem Jahr mit von der Partie ist, seht ihr in dieser Galerie:

Bilderstrecke starten(39 Bilder)
„Love Island“ 2019: Finalisten, Kandidaten und alle Couples dieser Staffel

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare