Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Love Island
  4. News
  5. „Love Island“ Staffel 5: 2021 im Frühjahr und Herbst – jetzt bewerben

„Love Island“ Staffel 5: 2021 im Frühjahr und Herbst – jetzt bewerben

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© RTLZWEI

„Love Island“ ist ein grausames Spiel mit der Liebe auf RTLZWEI, aber es übt eine enorme Anziehungskraft auf Zuschauer*innen und Singles aus. Und es geht weiter…

Die Spots im TV und Stream haben es schon längst verraten: Die nächste „Love Island“-Staffel ist sicher. Und ihr seid aufgefordert, euch zu bewerben. Wie man seit vier Staffeln sehen kann, müsst ihr dazu allerdings gewisse Voraussetzungen mitbringen. Oder jetzt hart anfangen zu trainieren, ein paar Tattoos anbringen und dann bei der sechsten Staffel durchstarten.

Bis dahin könnt ihr euch auch noch den Bon-Schlonzo-Slang aneignen oder ein Fan-T-Shirt tragen:

Hashtag Bon Schlonzo Schlorno Zitat Lustig Spruch Reality TV T-Shirt

Hashtag Bon Schlonzo Schlorno Zitat Lustig Spruch Reality TV T-Shirt

„Love Island“ Staffel 5: RTLZWEI bringt die Show zweimal im Jahr!

Bisher starteten die vier „Love Island“-Staffeln immer in derselben Zeit des Jahres. So lässt sich der Sommerurlaub noch ein wenig im TV verlängern. Jetzt wollen es uns die Veranstalter aber auch schon in den Frühling begleiten. Wann genau die neuen Folgen starten, wurde noch nicht mitgeteilt, aber dass „Love Island“ zweimal im Jahr kommt, ist offiziell. Die Chance mitzumachen, ist also jetzt doppelt so hoch und wir berichten dann natürlich über euch. Bon Schlonzo Ehrenwort!

Bewerben für „Love Island – heiße Flirts und wahre Liebe“

Wenn ihr mitmachen wollt, solltet ihr euch wenigstens ein bis drei der Folgen der Flirt-Show anschauen. Damit ihr versteht, worauf ihr euch einlasst. Ihr könnt alle Staffeln bei TVNOW in Ruhe im Stream ansehen, allerdings nur mit einem Premium-Account. Den wiederum könnt ihr monatlich kündigen und einmalig 30 Tage kostenlos testen. Das reicht, um sich einen Überblick über die Methoden und das Konzept der Sendung zu machen.

Um bei der Show mitzumachen, solltet ihr diese Kriterien erfüllen

  • Single
  • Zwischen 18 und 35 Jahren alt
  • Aufgeschlossen und körperbewusst
  • Ein gutes Selbstwertgefühl wird euch die Teilnahme ungemein erleichtern.
  • Die Bewerbung kann bedeuten, dass ihr es gleich zu Beginn auf die Insel schafft, oder ihr müsst als Granaten kommen und möglicherweise Couples sprengen, um eine Chance zu haben.

Wo bewerbt ihr euch für die Dating-Show?

Die Bewerbung läuft nicht über RTLZWEI selbst, sondern über die produzierenden ITV Studios. Dort könnt ihr mit diesem Online-Bewerbungsbogen vorsprechen.

Dabei gebt ihr neben euren persönlichen Daten noch viele weitere Informationen an. Ein ausdrucksstarkes Social-Media-Profil und schöne Fotos runden die Bewerbung optimal ab. Wir wünschen euch Glück für die Teilnahme und wenn, dann auch die ganz große Liebe, sowie natürlich am Ende das Preisgeld von 50.000 Euro.

Wer dieses Jahr dabei ist, zeigt euch diese Bildergalerie:

Bilderstrecke starten(37 Bilder)
„Love Island“ 2020: Alle Paare und Singles – Couples und Granaten

Wer in Staffel 3 dabei war, seht ihr in dieser Bildergalerie:

Bilderstrecke starten(39 Bilder)
„Love Island“ 2019: Finalisten, Kandidaten und alle Couples dieser Staffel

Und auch die Menschen aus der zweiten Staffel könnten noch für euch interessant sein

Bilderstrecke starten(71 Bilder)
„Love Island“ 2018: Alle Kandidaten & ihre Paarungen in der zweiten Staffel

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare