Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Love Island
  4. News
  5. „Love Island“ Staffel 5

„Love Island“ Staffel 5

„Love Island“ Staffel 5
© RTLZWEI

„Love Island“ ist ein grausames Spiel mit der Liebe auf RTLZWEI, aber es übt eine enorme Anziehungskraft auf Zuschauer*innen und Singles aus. Und es geht weiter…

Die Liebesspiele haben begonnen und die ersten Couples haben sich in der Villa unter den freundlichen Augen von Jana Ina Zarella schon zusammengefunden. Wer sie sich genauer anschauen will, findet sie in dieser Bildergalerie:

„Love Island“ 2021: Sendetermine im TV

  • Am 8. März 2021 war nicht nur Weltfrauentag, sondern auch der Beginn einer neuen Love-Island-Ära. Wie immer kam die erste Folge schon ab 20:15 Uhr bei RTLZWEI.
  • Ab jetzt geht es nahezu täglich weiter: ab dem 9. März erscheint täglich außer samstags eine neue Folge immer ab 22:15 Uhr. Aber Fans haben diese Termine längst in ihrer DNA abgespeichert.
  • Auch „Aftersun“ startet in diesem Jahr, erstmals am 16. März 2021 nach der Ausstrahlung von „Love Island“. Alles zu den Sendeterminen der Nachbereitung findet ihr ebenfalls bei uns.

„Love Island“ live im Stream einschalten

Nach der Ausstrahlung könnt ihr euch die Folgen noch sieben Tage im kostenlosen Stream auf TVNOW als Wiederholung ansehen, anschließend stehen sie euch im kostenpflichtigen Premium-Bereich zur Verfügung. Mit einem solchen TVNOW-Premium-Abo könnt ihr auch die Live-Streams der Sendergruppe jederzeit verfolgen. Ihr könnt den Service einmalig 30 Tage ausprobieren und anschließend für 4,99 Euro buchen. Der Account ist monatlich kündbar.

Anzeige

Die Kandidatinnen und Kandidaten für „Love Island“ 2021 und ihre Paarungen findet ihr unter dem Link.

Welche Paare aus „Love Island“ sind auch heute noch zusammen? Wir verraten es euch im Video:

Love Island: Was wurde aus den Paaren?

Diesmal keine Villa auf Mallorca

Die Moderation übernimmt wieder Jana Ina Zarella, allerdings diesmal nicht am bekannten Ort, sondern in einer neuen Villa auf den Kanaren, genauer auf Teneriffa. Die Regeln sind die alten, wer kein Couple findet, fliegt. Wer bis zum Ende in trauter Zweisamkeit verbleibt und auf die Zuschauer*innen einen guten Eindruck macht, kann sich über 50.000 Euro und vielleicht auch die große Liebe freuen.

Anzeige

„Love Island“ 2021: Zwei Staffeln in einem Jahr

Wie schon erwähnt, wird es in diesem Jahr erstmals zwei Staffeln von „Love Island“ geben. Vergesst nicht, euch die Love-Island-App zu installieren, denn damit bleibt ihr sehr komfortabel immer auf dem Laufenden. Sie ist kostenlos und besonders witzig ist die Chat-Funktion, die während der laufenden Sendung benutzt werden kann. Wollt ihr selbst was schreiben, müsst ihr euch kurz registrieren, wollt ihr das nicht, könnt ihr einfach so mitlesen. Gerade falls es im Sendezeitraum noch Kontaktbeschränkungen gibt, ist diese Funktion wahrer Labsal.

Was habt ihr von einem TVNOW-Abo? Das Video weiß dazu mehr:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Hat dir "„Love Island“ Staffel 5" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige