Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Love Island
  4. News
  5. „Love Island – Aftersun“ 2021 mit Melissa! Sendetermine und Infos

„Love Island – Aftersun“ 2021 mit Melissa! Sendetermine und Infos

„Love Island – Aftersun“ 2021 mit Melissa! Sendetermine und Infos
© RTLZWEI

Die Co-Moderation neben Jimi Blue Ochsenknecht bei „Love Island – Aftersun“ übernimmt in diesem Jahr niemand Geringeres als Melissa Damilia. Alles zur Show und den Sendeterminen hier.

„Love Island“ 2021 startet in diesem Jahr gleich zweimal. Einmal neu im März und dann wie üblich ein weiteres Mal im Herbst. Ein Fest für Fans und ein Grund zum Kopfschütteln für alle anderen. Wir sind in jedem Fall begeistert und betrachten das Rahmenprogramm der kommenden fünften Staffel schon einmal näher. Alle Folgen findet ihr bei TVNOW im Stream. Wie die aktuelle Aufstellung der Paare vor der nächsten Zeremonie am 16. März 2021 aussieht, findet ihr unter dem Link bei uns.

Welche Paare aus „Love Island“ sind auch heute noch zusammen? Wir verraten es euch im VIDEO:

Love Island: Was wurde aus den Paaren?

„Love Island – Aftersun“: Wertvolle Nachbesprechung der Folgen mit Melissa

Melissa ist inzwischen absolute Expertin für Flirt- und Datingshows. Nachdem sie bei „Love Island“ schon wirklich geliebt und gelitten hat und eine öffentliche Eskapade mit Pietro Lombardi überstand, wurde sie auch noch „Die Bachelorette“ und konnte sich ohne Zickenkrieg in Ruhe einen Mann aussuchen.

Anzeige

Gemeinsam mit Stammmoderator Jimi Blue Ochsenknecht wird sie uns mit ihrer Expertise nun dreimal die Woche dabei unterstützen, das Gesehene zu verarbeiten.

Wer mit Melissa 2019 auf „Love Island“ war, zeigt euch diese Bildergalerie:

„Love Island – Aftersun“: Sendetermine 2021 bei RTLZWEI

Die erste Folge „Love Island“ kommt am 8. März 2021 (mehr Infos hier) und die Nachbesprechung kommt erstmals am 16. März 2021.

Anzeige
  • Immer dienstags, donnerstags und sonntags kommen neue Folgen von „Love Island – Aftersun“
  • Die Show startet planmäßig um 23:45 Uhr, direkt im Anschluss an die „Love Island“-Folge
  • Es erwarten euch jedes Mal neue Gäste, das können ausgezogene Islander sein oder ehemalige Kandidat*innen.
  • Sehr mysteriös: Angekündigt ist auch ein „Secret-Dauergast“. Bitte spekulieren, wer das sein könnte. Wir haben noch keine Idee.

Die Show könnt ihr im TV verfolgen, ihr seht sie aber auch online auf TVNOW im Live-Stream und außerdem die Wiederholung bis sieben Tage nach der Ausstrahlung der jeweiligen Folge kostenlos. Keinesfalls solltet ihr die Love-Island-App außer Acht lassen, da steckt viel Spaß und Information drin.

Für besondere WTF-Momente sorgte im letzten Jahr vor allem Hendrik „Bon Schlonzo“ Stoltenberg, den ihr übrigens dieses Jahr bei „Promis unter Palmen“ wiedersehen könnt. Wer diesmal dabei ist, zeigt euch diese Bildergalerie:

Hat dir "„Love Island – Aftersun“ 2021 mit Melissa! Sendetermine und Infos" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige