Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Love Island
  4. News
  5. Kehrt Mischa 2020 zu „Love Island“ zurück? Andeutung bei „Aftersun“

Kehrt Mischa 2020 zu „Love Island“ zurück? Andeutung bei „Aftersun“

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© RTL ZWEI

„Love Island“ ist seit fast einer Woche wieder auf Sendung. Glaubt man den Kommentaren im Chat in der App, so wünschen sich alle Mischa auf die Insel zurück.

Mischa Mayer hat gerade den zweiten Platz bei „Promi Big Brother“ eingetütet und wahrscheinlich nachhaltig auch einen Platz in den Herzen der Zuschauer*innen. Gestern war er bei der „Aftersun“-Show zu Gast und machte Andeutungen dazu, dass er durchaus wieder auf die Insel gehen würde, wenn RTLZWEI ihn lässt. Das sieht bisher nicht so aus, zumindest am Ende der gestrigen Sendung wurde dies nicht in Aussicht gestellt, sondern darauf verwiesen, dass sich alle, die zuschauen und sich für geeignet halten, gerne noch beim Sender um die Teilnahme bewerben können.

Wäre einer der Singles in diesem Jahr euer Fall? In der Bildergalerie findet ihr alle Couples und Singles 2020:

Bilderstrecke starten(37 Bilder)
„Love Island“ 2020: Alle Paare und Singles – Couples und Granaten

Trotzdem noch Hoffnung, dass Mischa zu „Love Island“ kommt? Ja!

Im Gespräch der gestrigen TV-Sendung, die ihr noch auf TVNOW kostenlos nachholen könnt (Tag 4), erwähnte Mischa mehrmals, dass er ja als Single auf die Insel reisen könnte. Dies würde den Wünschen des Publikums höchstmöglich entgegen kommen. Verfolgt man die Gespräche im Chat in der Love-Island-App, kommt der Ruf nach Mischas Rückkehr gefühlt alle 20 Sekunden. Spätestens falls die Quoten für die vierte Staffel ein wenig zurückgehen sollten, wäre die Teilnahme des beliebten Reality-Promis ein Garant für mehr Zuschauerbeteiligung.

Was hat Mischa denn genau in der „Aftershow“ gesagt? Wenn er müsste, würde er sich für Geraldine entscheiden, sie wäre safe, wenn er auf die Insel kommen würde. Allerdings sind ihm im Gesamten alle dort ein wenig zu jung und nicht so ganz das Wahre. Abgeneigt einen Trip nach Mallorca zu machen, schien er überhaupt nicht. Er wohnt mit seiner Mit-Love-Islanderin Denise zusammen, vielleicht ist auch sie noch Single und darf auch einen zweiten Versuch wagen?

Keine Beziehung mit PBB-Adela

Aus der PBB-Romanze mit Adela aus der Schweiz ist nach der Ausstrahlung nichts geworden. In der Sendung erklärt Mischa auch, warum es für ihn schwer ist, die Richtige zu finden. Auch wenn er so ein toller Typ ist. Er ist sehr viel treuer und verbindlicher als er aussieht und manche Frauen lieben vor allem seinen blauen Haken und alles, was damit zusammenhängt. „Love Island“ muss kein Fehler sein, denn wie man an Yasin und Samira sieht, kann es sehr wohl mit der Familiengründung enden. Und vielleicht schleust man unter all die Singles Anfang 20 einfach auch ein paar Menschen über 30 ein, die haben ja auch noch ein Liebesleben. Mehr zur aktuellen Folge heute und den Sendezeiten lest ihr bei uns.

Holt euch die App und hört den Ruf nach dem „Betonmischa“!

Wenn ihr den Stimmen der anderen Fans während der Sendung nah sein wollt, ist die kostenlose „Love Island“-App eine sehr gute Möglichkeit. Dort könnt ihr dann auch sicher heute wieder dutzendfach lesen, dass Melina gar nicht gern gemocht wird und Mischa endlich zurückkommen soll. Wenn die Entscheider*innen von RTL ZWEI da auch mitlesen, überlegen sie vielleicht noch mal und bringen einen der beliebtesten deutschen Singles zurück in eine beliebte deutsche Dating-Show. Es stehen ja noch einige Paarungszeremonien bevor.

Das waren die Islander aus Mischas Staffel:

Bilderstrecke starten(39 Bilder)
„Love Island“ 2019: Finalisten, Kandidaten und alle Couples dieser Staffel

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare