Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. Trotz Ausstieg: GZSZ-Star denkt über ein Comeback nach!

Trotz Ausstieg: GZSZ-Star denkt über ein Comeback nach!

Author: Marek BangMarek Bang |

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Poster
© RTL

Bereits seit 1992 flimmert auf RTL die immer noch erfolgreiche Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ über den Bildschirm und die Fans feierten gerade erst das 25. Jubiläum der Kult-Sendung. Doch nun mussten wir uns von Janina Uhse, einem der beliebtesten Gesichter von „GZSZ“ verabschieden. Die Schauspielerin hat aber auch gute Nachrichten für uns.

Wenige Formate im deutschen Fernsehen können sich über eine solch lange Lebensdauer freuen wie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Entsprechend gibt es nur wenige Schauspieler, die der Serie über mehrere Jahre die Treue hielten und Tag für Tag auf dem Bildschirm erschienen. Janina Uhse ist beispielsweise bereits seit 2008 an Bord und spielte sich als Jasmin Flemming schnell in die Herzen vieler Fans. Umso trauriger dürften sie den Ausstieg der Schauspielerin zur Kenntnis genommen haben.

Laser-Papst rasiert alles weg: Hier ist der Trailer zu Raul Richters neustem Filmprojekt

Kein Serien-Tod für Jasmin Flemming  - Hintertür für Rückkehr bleibt offen

Alle Fans von Jasmin Flemming können zumindest in einem Punkt aufatmen. Ein Serien-Tod blieb der beliebten Figur erspart. Entsprechend stehen die Tore für eine Rückkehr von Janina Uhse zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ offen. In einem Interview mit den Kollegen von Closer hat sich die Schauspielerin jetzt zu einem möglichen Comeback geäußert. Sie könne jederzeit zur Soap zurückkehren, was sie sich in einigen Jahren auch vorstellen könne, so die Schauspielerin.

GZSZ im Stream: Alle Folgen im Live-Stream & als Online-Wiederholung

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
GZSZ: Die 9 dramatischsten Tode der Serie

Aktuell plant Janina Uhse allerdings, ausgiebig Urlaub zu machen und sich dann anderen Projekten zu widmen. In den nächsten Jahren werden wir sie also nicht bei  „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sehen, zu einem späteren Zeitpunkt ist eine Rückkehr aber nicht ausgeschlossen, was alle Fans versöhnlich stimmen dürfte.

News und Stories

  • GZSZ: Wird Felix Laura doch nicht heiraten?

    GZSZ: Wird Felix Laura doch nicht heiraten?

    Eigentlich sollen im Kolle-Kiez in Kürze die Hochzeitsglocken läuten. Doch den Bräutigam in spe plagen plötzlich Zweifel. Achtung, es folgen Spoiler!

    Susan Engels  
  • Comeback bei GZSZ: Das macht Lena zurück in Berlin

    Comeback bei GZSZ: Das macht Lena zurück in Berlin

    Der Kolle-Kiez bekommt Verstärkung – doch das „neue Gesicht” dürfte langjährigen GZSZ-Fans bekannt vorkommen. Wir verraten euch, wer nach fast 15 Jahren endlich zurückkehrt. Achtung, es folgen Spoiler!

    Susan Engels  
  • GZSZ: Merle redet Erik ins Gewissen

    GZSZ: Merle redet Erik ins Gewissen

    Kommt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bald ein gut gehütetes Geheimnis ans Tageslicht? Erik hat Mist gebaut und dafür bisher nicht geradestehen müssen. Kommt es jetzt zu einem Geständnis? Achtung, es folgen Spoiler!

    Susan Engels  
  • GZSZ-Ausstieg? Patrizia nimmt Job in Amerika an

    GZSZ-Ausstieg? Patrizia nimmt Job in Amerika an

    Mit Patrizias Ankunft im Kolle-Kiez ist bei Philip das Gefühlschaos ausgebrochen. Seitdem versuchen die beiden, ihre Affäre vor John zu verheimlichen. Löst sich das Problem nun vielleicht ganz von selbst? Achtung, es folgen Spoiler!

    Susan Engels