Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Heute bei GZSZ: Maren ist zurück! So holprig verläuft das Comeback

Heute bei GZSZ: Maren ist zurück! So holprig verläuft das Comeback

Heute bei GZSZ: Maren ist zurück! So holprig verläuft das Comeback
© RTL / Rolf Baumgartner

Nach einer langen Weltreise kehrt Maren bereits heute Abend in den Kolle-Kiez zurück. RTL hat vor Kurzem erste Vorschaubilder veröffentlicht, die unter anderem Marens und Michis Aufeinandertreffen zeigen. Wie wird letzteres verlaufen? Achtung, es folgen Spoiler!

GZSZ-Fans dürften die Kiez-Bewohnerin schmerzlich vermisst haben, doch jetzt ist es so weit: Maren kehrt bereits am heutigen Mittwoch, dem 28. Juni 2023 zu GZSZ zurück. Im Stream könnt ihr die Episode schon jetzt auf RTL+ sehen. Hierfür braucht ihr einen Premiumaccount des Streamingdiensts, der kostengünstig ist und sich für Anhänger*innen der Daily allemal lohnt. Die Vorteile haben wir für euch im folgenden Video zusammengefasst:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Maren trifft auf Michi – wie wird es für die beiden weitergehen?

Das Bild, das ihr zu Beginn dieses Artikels sehen könnt, zeigt einen ziemlich überraschten Michi und eine sehr erfreute Maren, die sich in den letzten Monaten optisch etwas verändert hat. Marens Blick verrät aber noch etwas ganz anderes: Ist die vierfache Mutter möglicherweise in Michi verknallt? Auch wenn dieser von seiner Herzensdame bisher immer nur Körbe bekommen hat, heißt dies ja nicht, dass sich Marens Gefühle auf ihrer Weltreise nicht geändert haben können. Zeit zum Nachdenken hatte sie genug. Und möglicherweise konnte Maren nun auch den Tod ihres Lebensgefährten Alexander verarbeiten. Wäre sie jetzt also bereit für eine neue Liebe? Eine entsprechende Storyline würde sich im Zuge ihrer Rückkehr natürlich anbieten, denn da wäre ja noch etwas beziehungsweise jemand: Nicole.

Große Veränderung bei Michi

Zwischen Nicole und Michi hat es seit ihrem ersten Aufeinandertreffen gewaltig gefunkt. Die beiden scheinen sich gesucht und gefunden zu haben – davon ahnt Maren natürlich noch nichts. Und tatsächlich kehrt sie mit der Annahme zurück, dass Michi weiterhin auf ein Happy End mit ihr hofft. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft wird Maren bitter enttäuscht. Nachdem sie mit Michi, ihrer Familie und ihren Freund*innen einen wunderschönen ersten Abend verbracht hat, will sie Michi am nächsten Morgen ein kostbares Mitbringsel aus Australien überreichen: handgefertigte Cowboyboots.

Anzeige

Doch die Übergabe findet nicht statt, denn Maren sieht auf dem Kolle-Platz zufällig, wie sich Michi und Nicole in die Arme fallen. Eine herbe Enttäuschung für die Weltenbummlerin, die während ihrer Auszeit Gefühle für Michi entwickelt hat….

Anzeige

Ob Michi seine neue Herzensdame gegen Maren eintauschen will? RTL verrät in einem Spoiler vorab, wie es weitergeht:

„Maren braucht einen Moment, um zu verdauen, dass Michi eine Freundin hat, mit der es Ernst zu sein scheint. Doch sie überwindet die Überraschung und sie und Michi können ihre alte Freundschaft wieder aufnehmen.“

Was darüber hinaus im Kolle-Kiez passiert, erfahrt ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder sofort in unserer GZSZ-Vorschau. Auch ein Quiz haben wir für euch im Angebot, falls ihr euch die Zeit bis zur TV-Ausstrahlung vertreiben wollt:

Kennst du noch diese „GZSZ“-Figuren?

Hat dir "Heute bei GZSZ: Maren ist zurück! So holprig verläuft das Comeback" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige